Günstige Windeln

Für die werdenden Mamas...

Schaut mal im Internet nach dem windelmobil! War heute da um uns mit Windeln und feuchttücher einzudecken.

Da werden Windeln zweiter Wahl, also mit kleinen Fehlern Kartonweise verkauft. Lohnt sich echt! Habe für 2 Kartons a 180 Windeln und einen Karton feuchttücher 60 Euro bezahlt.

LG

1

Vielen Dank fürs Info
Welche Marke von den Windeln gibt es eigentlich alles und sind die gut?? Hätte zuvor nie was davon gehört deswegen frage ich 😁

2

Da gibts verschiedenes aber kein pampers.

3

Das ist unterschiedlich. Das kann man sich nicht aussuchen. Ich hab jetzt zb 2x just4bums gehabt. Die feuchttücher sind helen harper. Pampers sind da auch mal dabei aber eben nur wenn es mal welche mit fehldruck gibt

weitere Kommentare laden
12

Der kommt von der Firma Ontex aus Mayen. Und da werden wirklich keine Pampers produziert. Die produzieren viel fürs Ausland. War ein paar Mal beim Werksverkauf. Aber wenn man Babylove mit Coupon kauft sind die quasi genauso meine ich oder sogar günstiger... erinner mich nicht mehr genau aber hatte das mal ausgerechnet. Also wenn es die Helen Harper Feuchttücher gibt ist es sicher der von Ontex. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Firmen die das anbieten.

13

Ich habe 2009 ein- oder zweimal Windeln beim Windelmobil gekauft. Ich war von der Qualität aber nicht wirklich überzeugt, die Windeln waren echt schlecht. Bei vielen fielen die Klebestreifen, so daß die Windeln nicht mehr zugingen.
Ich habe für mich dann die Windelkartons aus dem Restpostenmarkt JAWOLL entdeckt. Die Waren von HAFU, auch wechselnde Windeln, z.B. Aldi Süd oder babylove-Windeln. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, da auch nicht wirklich 2. Wahl.

Für Kind Nr. 3 wird es trotzdem Stoffwindeln geben. Ich bin die ewig volle Restmülltonne leid. Kind Nr. 1 trägt wegen einer Behinderung nachts noch immer Windeln, Stoffwindeln haben sich hier leider aufgrund der Urinmengen nicht bewährt. Und Wäsche waschen muß ich eh alle naselang, da kommt es dann auch eine Maschine Stoffwindeln auch nicht drauf an.