Ich hab heute mein Stichtag . Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Aber vielleicht war es bei dem einem oder anderem auch so ähnlich? Und wie lange hat es dann noch gedauert?
Ich hatte heute Vormittag wehen am ctg (alle 10 bis 15 min. Ca)
Es ist immer noch so.aber ich sag mal erträglich, ich muss jetzt nicht die wehen veratmen. Es zieht dann im unterleib und Rücken. Laufen kann ich dann kaum ohne Schmerzen. MuMu ist 2 cm offen und Gmh ist nur etwas verkürzt. Kind Sitz tief im Becken und ist heutesehr ruhig im Bauch was er sonst nie war.
Geht es jetzt los?
Das kann sehr gut sein, bei 10-15 min dauert es aber noch etwas. Ruh dich am besten noch was aus geh eine Runde baden und genieß noch ein wenig die Stille.
Viel Glück und Berichte mal weiterhin
Man sollte sagen es könnte dauern bei einem Abstand von 10-15 min. Bei mir kamen die ersten zwei Wehen im Abstand von 15 Minuten und dann kamen weitere alle 5 Minuten. Es kann also doch sehr schnell gehen.
Bei mir war es genauso und es ging den ganzen Tag so. Nachts um drei ist dann die Fruchtblase daheim gesprungen. Am nächsten Tag um zehn Uhr früh war die Kleine da.
Hallo, werden die Wehen denn nach einer Zeit intensiver? Bei mir war es damals so, die Abstände blieben gleich, die Intensität nahm zu, irgendwann folgten Wehenstürme, als ich mich hingelegt hatte und schlafen wollte, weil ich geahnt hatte, dass es nachts losgeht... Lg