Hallo,
Wer von euch ist nach einer Fehlgeburt direkt wieder schwanger geworden und hätte dann nahezu keine schwangerschaftsanzeichen?
Ich hatte eben 3 wochen nach der fehlgeburt einen eisprung und direkt wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 9.Ssw und habe fast keine Anzeichen. Das einzige was ich habe ist häufiger Tatendrang, ab und zu mal bisschen Schwindel und mega Appetit. Das war's. Könnte das mit dem direkt schwanger werden zu tun haben? Dass mein Körper da auf die Hormone irgendwie nicht so dolle reagiert?
Direkt nach Fehlgeburt wieder schwanger ohne anzeichen?
Hey :)
Also ich hatte im Juli auch eine Fehlgeburt. In der 6/7 Woche. Und bin dann auch direkt wieder beim nächsten Eisprung Schwanger geworden. Und Aktuell bei 8+1.
Ich hab mega die Übelkeit, täglich, fast den ganzen Tag. Stimmungsschwankungen, häufiger Harndrang. Meine Nippel tun seit dem quasi ersten Tag an weh. Gelüste und hohen Apetitt.
Ich glaube ich habe nichts vergessen.
Aber du warst schon beim Arzt?
Hallo, Wie hattet ihr die Fehlgeburt? Natürlich? Ausschabung oder per cytotec Tablette? Bei mir ging am Samstag nur die Fruchthöhle per Tablette (nicht intakte Schwangerschaft ab). Gebärmutterschleinhaut ist noch 9 mm da... Hoffe auch schnell wieder auf einen Eisprung.
Freu mich für euch!!
Ja bei Ich war in der 7.Ssw bei der Ärztin
Ich glaube nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.
Ich bin auch direkt nach einem Abgang wieder schwanger geworden, bin jetzt bei 10+0 und habe keine Anzeichen.
Hatte ich aber bisher nie, weder bei meiner großen noch bei den beiden Abgänge. Da wusste ich es halt nur durch die positiven Tests.
Grüße, junalia
Ich hätte im Juni eine ausschabung. Haben eine Periode abgewartet und bin dann nun im 2ten aktiven Zyklus wieder schwanger geworden. Heute 5+3. Heute kam die Übelkeit auf der Arbeit in der Pflege, kann die Gerüche nicht haben. Meine Nippel sind sehr empfindlich und ich bin aber schnell müde.
Dienstag hab ich einen ultraschall. Bei 4+4 konnte man schon eine mini fruchthöhle sehen. Hoffe Dienstag auf Inhalt denn im mai/Juni blieben 2 fruchthöhlen leer 😕
LG
Das kann alles noch kommen 😉
Ich bin gerade mit dem 2. Schwanger und habe es erst ab der 10.ssw gemerkt 😅
Ich hatte keine Anzeichen... Mir ging es gut.. bisschen übelkeit die ich aufs Essen schob.
Dafür habe ich es nun Doppelt und dreifach zurück bekommen... bin in der 12.ssw und mir ist den ganzen Tag über richtig übel.. Schwindelig... und am liebsten will ich nur liegen 😫😌
Ich bin jetzt das 3te mal schwanger. Die ersten beiden waren fehlgeburten und jetzt bin ich in der 34ssw. Ich hatte bei keiner einzigen der ss irgendwelche Anzeichen.