Hallo Ihr Lieben,
Bin direkt nach den Pilleabsetzen schwanger geworden:)))Am 3.08 hatte ich meine Blutung.Leider weiß ich nicht ob das eine Abbruchblutung war oder Periode.Am 30.08 kam meine Periode nicht,ein Tag später war mir klar dass es geklappt hat.Da die Periode kam immer noch nicht,hab ich ein SStest gemacht,der positiv war:)Heute hatte ich ein Termin bei meiner FA.Sie meinte es ist kein Embryo zu sehen,nur der Dottersack ist da.Sie sagte auch,dass die Fruchthöhle komisch klein auffiel.Dementsprechend musste mein Eisprung später stattgefunden haben.Es wäre jetzt 5+4...Und nochmal:Sie meinte der Punkt rechts ein Dottersack ist,alles soweit ok.Und was sind das die zwei andere Punkte bitte schön?Die hab ich erst Zuhause gemerkt!Kennt sich da jemand aus???Nächste Woche habe ich erneuten Termin.
Danke im Voraus:)!
Erstes Ultraschallbild/Zwei Punkte zu sehen/Kennt sich jemand aus?
Also , ich glaube die zwei Punkte sind nur Gewebestrucktur in ferner GM. Auf jeden Fall keine weiteren Fruchthöhlen :)
Aber ein Fachmann bin ich natürlich nicht. Alles Gute zur Ss
Der meinst du die zwei Punkte in der Fruchthöhle? Das wäre dann der Dottersack und rechts das Baby
Danke für die Antwort:)))
Hey ich weiß was du meinst.
Unten rechts der Punkt ist ja der Dottersack und oben und links das werden wohl Gewebestrukturen sein. Eventuell die Hinterwand der Fruchthöhle oder oder oder.
Der Embryo sitzt nämlich direkt beim Dottersack.
Natürlich habe nicht ich dieses Bild gemacht und auch den Ultraschall nicht aber für mich sieht das nach einer wirklich schönen Fruchthöhle 5+ aus.
Vielen lieben Dank für die Antwort!Jaaa,ich habe schon nämlich einen Schreck bekommen🙄😅😅