Die letzen „dicken“ Monate

Hallo
ich könnte nur heulen . Ich habe vor der Schwangerschaft schon 10 kg zugenommen , weil ich aufgehört habe zu rauchen und jetzt nochmal 10 kg zugenommen durch die Schwangerschaft . Somit wiege ich jetzt fast 75kg ! 20 kg mehr wie im März . Dazu kommen noch extreme wassereinlagerungen und eine mega Kugel ( 25ssw) ich sehe aus wie ein Walross.
Watschel wie eine Tonne rum , mir ist es so peinlich 😫.
Ich hoffe das ich alles wieder verliere wie in meiner ersten Schwangerschaft . Habe aber auch gehört das es in der zweiten nicht mehr so schnell geht .
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Viele Grüße

1

Warst du denn eher leicht oder schon bisschen mehr vor der SS?
Also Wasser verlierst du ganz schnell wieder. Das ist quasi mach der Geburt weg. Und natürlich das Gewicht deines Babys plus Plazenta, Blut etc. das sidn auch etwa 6-7 kg.
Ich bin mittlerweile bei 33+4 und habe 12 kg zugenommen. Hatte gehofft es wären nur 10 kg bis Ende hin 😂. Mein nächstes Ziel ist jetzt die 70 kg NICHT zu erreichen. (Aktuell 67 kg)

5

Hey

Danke für die Antwort . Also im März habe ich noch 53 kg bei 1,62 cm gewogen und fand mich so perfekt . Als ich schwanger wurde hatte ich 63kg was für mich schon extrem war . Und jetzt schon 73kg . Und aus der ersten Schwangerschaft weiß ich das die letzten 2 Monate die schlimmsten waren 😳.
Viele Grüße

2

Hey!
Mir geht es genau wie die! Hab auch vorher schon 10kg mehr gehabt durchs Rauchen aufhören und jetzt auch schon +20 kg und bin auch in der 25ssw
Ich wiege 82kg jetzt
Und ich lese überall dass die richtige Zunahme erst in den letzten Wochen kommt 😬😫
Bin total unglücklich und unzufrieden mit meinem Körper obwohl ich es liebe schwanger zu sein!
Weiß nicht wo das noch hinführen soll gewichtmässig 🙈

3

Hab vor der ss 18kg abgebommen und bis jetzt (34ssw) 15 wieder zugenommen.

4

Hey 3. Schwangerschaft und bis jetzt hab ich 18 Kilo Plus (34+1)

Bei Nummer 1 und 2 habe ich 23 bzw 21 Kilo Plus gehabt und konnte mich nie zu diesen sexy Schwangeren zählen, die nur einen wunderschönen Babybauch bekommen und bis zur Entbindung in Gr 36 passen😔

Ist nicht so einfach zu "ertragen" ich weiss 😘, ich kann gut nachvollzoehen wie du dich fühlst so von 🐳 zu walross😉, aber Versuch positiv zu bleiben. Du hast aufgehört zu rauchen, das ist eine super Leistung!
Die Schwangerschaftskilos bin ich jedes mal wieder losgeworden, sicherlich hätte ich nicht nach 2 Monaten bei Viktorias Secrets als Model auftreten können😉 aber innerhalb von 12 Monaten war ich immer wieder beim ausgangsgewicht ohne gross Stress.

Mir hilft derzeit mir gute Vorsätze für die Zeit danach zu überlegen. Also möglichst täglich spazieren gehen, wann Rückbildung, wann und wie wieder in normalen Sport einsteigen.
Hab mich z.b schon wegen Kangakursen schlau gemacht, Fitness mit Baby.

nimm es jetzt so hin alles wird gut🍀

6

Hallo.

Ich bin mit dem 5. Kind schwanger. Bin jetzt 31 ssw und hab 5 kilo mehr. Ich hab aber bei allen nicht viel zugenommen. Das meiste war bei meiner 1. Tochter. 7,5 kilo. Wiege jetzt 78 kilo

7

29 SSW ... Ich habe 15kg zugenommen und werde oft gefragt ob ich nicht doch Zwillinge bekomme..... Habe auch mega Wasser :..(
Ich fühle mich auch wie eine Megadicke Planschkuh.... Außerdem habe ich seit dieser Woche massive Selbstzweifel und Angst