Träume dass es los geht

Hallo ihr Lieben....

Ich bin jetzt 38+1. Gestern hat mein Mann gemeint, dass mein Bauch ganz schön nach unten gewandert ist. Was natürlich schön ist 😀

Jetzt habe ich die halbe Nacht nicht wirklich schlafen können, weil mein Unterbewusstsein mich ständig hat träumen lassen, dass es bald los geht. Dass ich bereit sein muss weil die kleine Maus ihre Reise antritt. Also ganz verrückt irgendwie 🙈 dass ich viel Mist und komisches Zeug träume ist ja an und für sich nichts neues. Aber so ein Käse und das die ganze Nacht über, dass ich mich selber auf einmal so verrückt mache ist mir die ganze Schwangerschaft über noch nie passiert 😂

Wie verhext irgendwie.

Hättet oder habt ihr das auch?

Liebe Grüße ❤

1

Ich hab letzte Nacht auch geträumt, das ich im krankenhaus war und wehen hatte. Mumu war bei 4 cm aber es wollte nicht mehr vorwerts gehen und als der Arzt die fruchtblase aufmachen wollte bin ich wach geworden. Ich bin bei 35+2.

2

Oh weh... so intensiv ist dann bei mir doch nicht 😀

Also das man sich ja innerlich auf den Moment vorbereitet, ist klar und natürlich. Nur so.... Und so wirr... Na das kann ja nich heiter werden 🙈

3

hey
ich hab das schon seit der 38 ssw das ich immer wieder von der Geburt träume. Klar die Spannung wann und wie es losgeht bestimmt grad den Großteil meiner Gespräch und eines Tages. Im Mutterschutz hat man ja jetzt auch jede Menge zeit dazu. Bisher ist keine der Situationen eingetreten und wir warten noch ungeduldig auf die Ankunft unserer Wunders. Mal sehen seit heute bin ich bei 40+0, bin schon gespannt was die Hebamme heute sagt. Der schleimpropf ist gestern abgegangen, also mal sehen wie pünktlich unser Bauchzwerg sein will.
Liebe grüße Anna

4

Ich bin noch nicht wieder schwanger aber gleich nach der Hochzeit soll es los gehen mit dem hibbeln.
Diese Nacht habe ich total intensiv geträumt dass ich schwanger bin und habe sogar den kleinen Bauchzwerg richtig gespürt :-) wenn unsere Gedanken einfach nur noch eines im Sinn haben verarbeiten wir dass auch in unseren Träumen...