Kein Booock mehr

Hi. Ich bin jetzt in der 12 Woche und muss jeden tag heparin spritzen und jeden tag Kompressions strümpfe tragen .. (hab ne gerinnungsstörung..) mich kotzt es jetzt schon an ich bin noch am anfang und mache das ganze grad mal 6 wochen... ich weiß manchen geht es noch schlimmer... aber ich hab echt keine lust mehr.... womit habe ich das verdient .... sorry fürs ausheulen :-(

1

Dann lass es doch, wenn es dich stört.
Am das spritzen gewöhnt man sich nie.

4

Ich kann das nicht einfach lassen. Ich bin trombose gefähredet.

2

Denk immer daran für wen du es tust ♥️
Mir geht’s ähnlich wie dir, bin jetzt bei der 125 Spritze und Bei bestimmt über 300 Tabletten. Ich hatte auch schon Nervenzusammenbrüche, aber ich halte immer den Gedanke in meinem Kopf, dass ich es für meinen Sohn mache 🤰🏻💙

nilau mit Babyboy im Bauch 21 SSW + 2 Sternchen tief im Herzen ♥️

9

Danke für deine lieben aufbauenden Worte! Total lieb von dir. Wünsche dir von herzen eine schöne rest Schwangerschaft! :-)

14

Wenn du dein Baby im Arm liegen hast ist alles vergessen und die 6 Wochen nach Entbindung fliegen bestimmt an einem vorbei 😊
Danke sehr ♥️

3

Sei froh das du es nicht dein Leben machen musst, das sag ich mir immer.... Ich muss zwar nicht spritzen aber aber aber im Verhältnis zum Ganzen leben sind die paar Monate erträglich oder?

10

Es ist nach der ss leider nicht vorbei aber du hast recht:-)

5

Ich kann dich verstehen, muss auch spritzen und die Strümpfe tragen... Die Spritzen sind einfach scheisse, aber da müssen wir für unsere Krümel durch... Bzgl. Strümpfe: zum Glück ist der Sommer bald vorbei, dann stören die Strümpfe schon viel weniger!

13

Das stimmt... da hast du recht ... ich will mich auch NICHT beklagen es ist ja alles für mein baby aber es ist wirklich alles so viel für mich Momentan und dann noch die Hormone...

6

Ich muß zwar nicht spritzen, aber ich trage seit 7 Jahren täglich ca. 16 Std. flachgestrickte Kompressionsstrümpfe wegen meines Lipödems. Man gewöhnt sich dran. Die Alternative bei Weglassen wären stark von Lymphflüssigkeit gestaute, schmerzende Beine... Und jetzt in der Schwangerschaft kommen demnächst noch die normalen Wassereinlagerungen dazu. Ist halt so.

7

Ich bekomme die Strümpfe dank des Bauches nicht mehr an.....
Muss nächste Woche mal fragen, ob ich eine Anziehhilfe bekomme.

12

Ohje... das wäre hilfreich es ist einfach ein Akt diese dinger an zu bekommen

8

Ich bin jetzt in der 30. Woche und spritze seit Anfang an 2 mal täglich +ASS und Strümpfe. Aber man weiß doch für was man es tut und hält am Ende ein gesundes Kind im Arm...

11

Ja da hast du recht.. aber es ist einfach schwer weil ich immer noch denke es geht was schief...

15

Ja. Ist so. Ich musste in letzter ss 4x täglich spritzen (Insulin) und auch die sexy Strümpfe tragen. Diesmal muss ich -bis jetzt- weniger spritzen aber die Strümpfe sind mir treu.

Es gibt weitaus Schlimmeres.
Nehme das gern in Kauf

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

16

Natürlich gibt es weit aus Schlimmeres..habe ich ja auch selbst geschrieben. Hatte einfach mal das Bedürfnis mich kurz auszuheulen... alles liebe für dich!

17

Ja das haben wir alle mal #liebdrueck