Schwanger u allein

Ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben.
Ich hab mich vor 1,5 Jahren von meinem Mann u vater meiner 2 Kinder getrennt. War 1,5 Jahren mit meinem neuen Freund zusammen. Wmich hatte irgendwie meine Ehe noch nicht richtig verarbeitet, hab immer beide Männer viel verglichen u könnte meinem Freund nie das geben was er verdient hätte. Wir hätten eine on-off Beziehung . Ich weiss dass er damit sehr unglücklich war, er hat mich sehr geliebt. Ich bin schwanger geworden u habe mich ein Tag vor dem Test getrennt von ihm. Ich wollte nur noch Freundschaft. Er sagte es ist ok u hat sich trotzdem weiter um mich u die Jungs gekümmert, hat angerufen u war für uns da.
Dann, vor 3 Wochen auf einmal Funkstille. Kaum Anrufe, er kam nicht mehr vorbei , hat nicht gesagt was los ist. Ich hab angefangen ihn zu vermissen..

Vorgestern schreibt er mir, er hat jemand neues kennengelernt u es fühlt sich so toll an.
Ich bin am Boden, ich vermisse ihn so sehr, als Mensch, als Freund. Er war der perfekte Mann für mich u ich hab ihn gehen gelassen.
Er sagt er liebt mich nicht mehr u ist so kühl zu mir.
Er hat mir vor 3 Wochen geschrieben dass er mich liebt u 1 Tage später hat er eine andere kennen gelernt.
Ich fühl mich ausgetauscht, ersetzt, im Stich gelassen. Er gibt mir keine Chance mehr.. Ich bin schwanger von ihm u Sitz nur noch rum heulend, mag nix essen u nix trinken. Es ist so schrecklich

10

Mal Spaß bei Seite, was genau hast du denn erwartet? Soll er auf dich warten bis du doch Bock auf ihn hast und ihn nicht mehr mit deinem ex vergleichst, das ist wohl das Leben was dir passiert ist. Übernimm die Verantwortung für dein handeln.

1

Hallo,
weiß er denn das du von ihm schwanger bist?

3

Ja er weiss es. Er will sich auch kümmern

6

Dann mag das hart klingen, aber hätte er ewig warten sollen bis du es merkst? Was wäre, wenn er keine neue Freundin hätte? Hättest du es dann auch gemerkt, dass du ihn doch liebst?
Bist du dir sicher das es Liebe ist oder erträgst du es nicht, dass er nun seine freie Zeit in seine neue Beziehung investiert?
Das ist nicht böse gemeint! Es tut bestimmt weh, aber ich denke diese Fragen solltest du dir stellen.

2

Hi Liebes das tut mir leid aber was hast du erwartet ? Du hast dich nunmal getrennt ist doch klar das er dann eines Tages eine neue Frau findet da hättest du früher Nachdenken sollen was du an diesen Mann hast :-( Liebe Grüße

4

Ja eines Tages.. klar, aber doch nicht so schnell .. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Und als ich in der 8. Woche war hat er scheinbar die neue gehabt.. da waren wir ja erst kurz getrennt u 1 Tag bevor er sie kennen gelernt hat, hat er mir noch geschrieben dass er mich liebt. Ich habe zu spät gemerkt dass ich ihn liebe.. Und er ist so verknallt jetzt u so kalt zu mir

11

Aber du hattest doch anscheinend auch ganz schnell einen Neuen nach der Trennung von deinem Mann, oder nicht? Du sagst, ihr seid seit 1,5 Jahren getrennt und ebenfalls seit 1,5 Jahren hast du den Freund... Da siehst du doch, dass es schnell gehen kann...
Ich denke, es ist das Beste, wenn du dich jetzt ein bisschen auf dich und deine 3 Kinder konzentrierst und erst eine neue Beziehung eingehst, wenn du bereit dafür bist. Ich wünsche dir alles Gute.

5

Ach Herzchen...
das tut mir so leid -.-

Ich kann mir vorstellen wie du dich nun fühlst. Und das ist echt eine schwierige Situation! Grad wenn man schwanger ist, wird man so sentimental! Und man braucht die Nähe des Partners...

Ich weiß garnicht was ich dir raten oder sagen soll... das klingt alles so plump und doof!

Es ist sehr wichtig das du dich nun vollkommen auf dich und deine Jungs konzentrierst! Versuch viel zu unternehmen und auch mal die beste Freundin zu aktivieren. Einfach um mal auf andere Gedanken zu kommen!

Und vielleicht sprichst du in nächster Zeit nochmal offen mit ihm darüber wie du dich fühlst. Ich mein du bekommst immerhin ein Kind von ihm.

Du darfst dich auf keinen Fall selbst verlieren in dieser Traurigkeit! Das ist auch zu viel Stress für deinen kleinen bauchbewohner ! Du bist eine starke Frau und du schaffst das! Du ziehst zwei Jungs groß und ich denke das ist nicht einfach!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ! Und lass den Kopf nicht hängen !!! 🤗🤗

Lg Sabrina

7

Hmm ich will ja nicht gemein sein...aber du hast die Entscheidung getroffen dich zu trennen...war die falsche aber ändern lässt es sich nicht...du wirst wohl oder übel lernen müssen mit dieser Entscheidung zu leben...konzentriet dich auf deine Kids und dich...kopf hoch und schau nach vorn...egal wie schwer es ist

8

Die Frage ist, liebst du ihn jetzt, weil er nicht mehr verfügbar ist? Du hast dich getrennt, natürlich löst er sich dann irgendwann emotional von dir und das ist auch gut und gesund so (für ihn).

9

Guten Morgen, das könnte auch meine Geschichte sein, nur mit einem anderen Ende, ich hatte mich auch trennen wollen 1 Tag bevor ich erfahren habe das ich mit dem.neuen Partner schwanger war. Zum Glück habe ich mich dann dazu entschlossen hoeden erstmal die Beziehung weiter zu führen weil ich dachte ich hebe dem ganzen für das Baby noch eine Chance, könnte ihn manchmal an die Decke klatschen aber bin froh das es so gekommen ist, sonst wäre er jetzt auch weg so wie jeder andere Mann und Frau auch.

Du musst ihn ziehen lassen , vertraue darauf das er vielleicht zurück kommt.wenn ihr beide dann im Baby Glück seid. Im moment fühlt er so ... Warte ab denk an dein Baby u an deine Kinder. Ich drück ke dir /euch vom.herzen die Daumen.