Fruchthöhle zu klein?

Hallo. Ich war bei 6+4 zum Ultraschall und da meinte die Ärztin zu mir, dass der Embryo sich zu weit unten eingenistet hat und das könnte problematisch sein. Zur fruchthöhle hat sie nix gesagt. Jetzt habe ich aber mal mit anderen ultraschallbildern verglichen und da ist meine ja wirklich mini... Das Herzchen hatte aber schön geschlagen. Sah es bei jemandem auch so aus? Wie ist es ausgegangen?
Oh Mann ich hab so Angst, denn ich hatte schon zwei Fehlgeburten. Ich hab auch voll Angst nochmal zur Ärztin zu gehen :-(

1
Thumbnail

Ups habe das Bild vergessen

2

Wieviel mm ist denn das Baby groß ?

3

Es ist 7,4mm

4

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich wünsche dir vom Herzen alles Gute, dass sich euer Baby mit Fruchthöhle gut entwickeln wird :-)

Ich finde es irgendwie niederschmetternd, dass es so viele Problemchen geben kann. Ich schlage mich auch gerade mit einem zu großen Dottersack / kleiner Fruchthöhle/ kein Herzschlag und Blutungen rum und man liest auch von anderen Frauen, dass sie auch in der Schwebe sind, wie es weiter geht :-(
Als ich schwanger wurde (und auch davor) habe ich niiiieeee damit gerechnet, dass es so viele Hürden gibt.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Schwangerschaft mit einem positiven Verlauf :-) bleib stark und versuch, positiv zu denken :-)

Liebe Grüße,
Verena (aktuell 6+5)