Über ET...😔

Oh man heute schon et +2 und irgendwie lässt uns die kleine Maus ganz schön warten... wem geht's auch so?
Hab jeden tagbimmer wieder wehen die über den Hintern runter und rücken hoch ziehen Bauch wird auch ganz hart... schleimen tu ich wie eine schnecke *sorry* fühl mich einfach nur ko und möchte das es endlich los geht...
Gehe jeden späten Nachmittag mit meinem Mann unseren 2 Hunden und unserer kleinen Maus (22mon) spazieren zwischen 30 und 60 Minuten aber nichts- es zieht zwar danach soll aber hört spätestens nach 1 1/2 Stunden auf Oder wird nicht stärker...
Warme Wanne hilft auch nicht...
Nelkenöl auf Bauch einreiben (bauchmassage) auch nicht...
Hat jemand Tipps?
Achja Sex halt auch nicht 😅

Hab keine FA mehr (unsererseits) wegen echt bösen Streit in der 37 ssw +Vorgeschichte aber egal und weiß nun nicht wie es weiter gehen soll 🤷‍♀️

1

Huhu,

Zum einen : der ET ist ein Datum, bis zu dem nur etwa die Hälfte der Kinder zur Welt kommt. Er ist keine Dead Line, und es hilft wirklich kein bisschen, ihn so aufzufassen.

Von den Richtlinien her hättest Du jetzt eine engermaschige Überwachung. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, jetzt zum Quartalswechsel eine andere Praxis aufzusuchen?
Wenn das Baby in 10 Tagen immer noch auf sich warten lässt, sollte man sich über Einleitung informieren.

Liebe Grüße
Aozora
(Kind 1 geboren 9 Tage nach ET)

2

Es ist immer wieder interessant wie der Mensch der alles kontrollieren will durch die Natur hingehalten wird. .. Und statt er es akzeptiert und Einklang findet, sucht er nach wegen und Möglichkeiten, doch noch die oberhand zu gewinnen

3

Hallo Liebes

Ich versteh dich sehr gut ging mor mit meinem 3. Kind nicht anders,

So wie ich aus deinen Zeilen Lese bist du sehr konzentriert auf die Geburt und versuchst alles das es los geht daher ist dein Körper soo Verspahnnt da kann es noch eine zeit dauern,mein Tipp lass es einfach, denk nich an die Geburt entspann dich vergiss alles nimm es so wie es ist und dann wirst du sehen wie schnell es gehen wird,geniess es noch Schwanger zu sein den es ist bald vorbei.
Geh eikaufen,mach was für dein Körper oder sitz eifach faull herum mach einfach nichts dann ist dein Körper so entspannt und es fängt von selbst an.

Liebe Grüsse
und alles alles gute weiterhin,berichte dan mal wie es weiter geht.

4

Eigentlich sind wir ganz entspannt.... wir hatten bei der ersten nur eine Einleitung uns versuchen nun mit ganz sanften Mitteln ohne wirklich soll einzugreifen (wie spazieren gehen oder bauchmassage) das wir sie bisschen locken können und wir ohne Einleitung entbinden dürfen 😊
Ich kenne mich ganz gut mit meiner Tochter ab oder dem hausputz oder dem nähen sobald die kleine Maus schläft 😍...

Das an et 10 eingeleitet wird wissen wir...
Nur wechseln ist schwer wären schon bei 3 FA aber keiner nimmt jemanden aus -- alle voll😳
Jetzt wären wir schon m überlegen ob wir morgen oder Samstag ins KH fahren das sie Kontrolle machen 🤔... soll ja jemand nachsehen ob es der kleinen Maus gut geht 😊....

Danke für deine liebe Worte 😊.

5

Das wird schon mein Schwager seine Frau war 12 Tage über Termin und an dem Tag als sie den Termin hatte zum Einleinten ging es von selpst los.du hast jet 10 Monate ausgehalten also halte es noch ein paar Tag länger aus, dass wird achon 😊

weiteren Kommentar laden