Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Oh man , also so langsam steckt der wurm drinđ
Mir war vorgestern garnicht gut und lag den ganzen tag nur. Habe viel geschlafen weil mir so schwindelig war.
Blutdruck war aber okay.
Seit gestern ist es besser, jedoch wird mir noch schwindelig wenn ich mich umdrehe.
Gestern hatte ich aus dem nichts aufeinmal Asthma,normal ist es eher aus Belastung/allergisch.
Seit ein paar tagen ist die kleine auch so ruhig. Und bekomme ein mulmiges GefĂŒhlđ.
Sie hat Phasen da bewegt sie sich und dann ist es Stunden lang ruhig.
Hat sie eventuell schon wirklich wach und SchlafPhasen?
Ist es bei euch auch so?
Zudem liegt sie nun auch wohl anders und spĂŒre die Bewegungen ganz unten.
Gestern abend hatte ich das erste mal den Bauch hart.
Ich bin total unentspannt, vielleicht weil meine Schwester in der 25SSw eine stille Geburt hatte đ und es nun langsam auf die Woche zu geht. Ich weiĂ es nicht.
Ich hoffe ich bin nach nÀchster Woche wieder etwas ruhiger, da ist vorsorge.
Und hoffe das es bei euch zum Zeitpunkt besser ist .
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
đđđđ fest im Herzen und wunder bei 22+1
Januarisâș wie geht es euch?
Hi! Bin auch ungefĂ€hr so weit wie du. Das tut mir leid mit deiner Schwester, da kann ich gut verstehen, dass du nervös bist. Aber es wird alles gut! Ich spĂŒr mein Baby heut auch nicht so intensiv. Bei mir wird schon recht oft der Bauch hart, heut wieder vermehrt, darum lieg ich grad auf der Couch.đ
Ansonsten passt noch alles, Ruhe vor dem Sturm âșïž. Aber Socken anziehen wird langsam schwer.
Liebe GrĂŒĂe
Budababy mit Sohn (2 J.) und MĂ€del inside (22. Woche)
Das hatteSt du schon öfters? Oh je đ
Ich finde Schuhe anziehen ganz ganz schlimm.
Habe schon nur noch welche zum rein schlĂŒpfen , aber habe auch schon WasserEinlagerungen.
Total blöde.
Von wassereinlagerungen bin ich Gott sei dank verschont, dafĂŒr macht jetzt die Verdauung schlapp.
Das mit dem harten, âschwerenâ Bauch hab ich oft gegen Abend. In der FrĂŒh fĂŒhl ich mich fit, und dann gehtâs nur bergab đ
Huhu bin heute bei 23+4 und uns gehts bestens. Er tritt den ganzen Tag fleissig und ist so aktiv der Brummkreisel.
Gestern hab ich sehr schlecht geschlafen und mir war schlecht das erstemal und das so spÀt haha.
Ansonsten fĂŒhlt man sich langsam wie ein Wal :D
Liebe GrĂŒsse Jojo mit Bauchzwerg Boy
24ssw
đJa so langsam wird s beschwerlich.
Die NĂ€chte sind bei mir auch nicht der Hit.
Ausgeschlafen ist was anderes.
Schön das der Zwerg so aktiv istđ
Vielleicht ist meine auch zu faulđ
Mit der Ăbelkeit habe ich auch zwischendurch.
NuX vomica und Kaugummis helfen mir aber recht schnell âș
Huhu...
an sich geht es mir blendend, bis auf meinen Ischias Nerv đ
Unsere Kleine ist sehr aktiv aber manchmal merke ich von ihr fĂŒr ein paar Stunden nichts. Aber sie tritt schon sehr krĂ€ftig zu đ
Ich selbst bin mittlerweile auch etwas gelassener geworden.
Liebe GrĂŒĂe
Das freut mich đich hoffe da komme ich auch noch hin.
Und drĂŒcke die Daumen das es mit dem Ischias besser wird
Ich bin jetzt in der 22 Woche und mich hat es total erwischt. Eine ErkĂ€ltung macht mir grad das Leben schwer. Die Nase ist zu, ich fĂŒhle mich als wĂŒrde ich ersticke, Kopf wir ein Rathaus und nun kommt auch noch Husten dazu. Und zu allem Ăberfluss wird mir auch dauernd schwindelig đ. Zum GlĂŒck merke ich wie unsere Kleine sich mittlerweile fleissig bewegt sodass ich mir weniger Sorgen mache. Hoffe es geht schnell vorbei đ
Hallo liebes ich bin in der 23 ssw und auch seid sonntag stark erkĂ€ltet wie bei dir husten nase zu kopfweh und schwindel total Ă€zend aber meine kleine hĂŒpft trotzdem freudig rum das beruhigt mich auch sehr
Lg babybibi mit * und babygirl
Oh je , gute Besserungđ
Hallöchen!
Prinzipiell haben die Kids schon Schlaf- Und Wachphasen.
Bei mir ist es immer wach, wenn ich schlafen gehe ^^
Heute musste ich zum Arzt, da ich so starke UnterbauchkrÀmpfe hatte. Dicker fetter, eitriger Harnwegsinfekt. Juhu.
Aber dem Baby geht es gut. Will es aber spannend machen und zeigt nicht was es ist. Wir haben eine MĂ€dchentendenz. Aber festlegen wollte er sich nicht. Seitdem versteckt er sie es sich immer.
TrĂ€umt ihr auch so schlimm ? Heute nacht trĂ€umte ich, mein Partner hĂ€tte mich, 10 Tage nach der Geburt, verlassen. Und mir gesagt, er fand mich noch nie schön genug. Er wollte eine Beziehung mit der Frau eingehen, die uns vor einiger Zeit sehr sehr ĂŒbel mitgespielt hat und wegen der unsere Beziehung beinahe zerbrochen wĂ€re. Als ich wach wurde habe ich erstmal geweint und eine Stunde gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass es nur ein Traum war.
LG
Julia mit "Das dessen Geschlecht nicht verraten wird" 23+2 ssw
Oh jeđsolche trĂ€ume sind grausam.
Dieses mal habe ich keine richtig schlimmen trÀume. Bei meinen Zwillingen hatte ich das aber.
Nicht zu beneiden.
AuA , da wĂŒnsche ich dir eine gute Besserungđ
Huhu đ
Ich bin 25+1 meiner pĂŒppi geht's gut und bewegt sich fleiĂigđ
Ich hingegen bin ab nachmittags fertig đ
ischias Schmerzen und Wasser kommt langsamđ Ăbelkeit ist steht's mein Begleiter.
Wir haben nĂ€chsten Monat noch unseren Umzug und hoffe das dieser schnell vorĂŒber gehtđ
Wir freuen uns alle ganz doll wenn die kleine pĂŒppi da ist und mein Sohn erzĂ€hlt jeden freudig das er gröĂer Bruder wirdđ€
Aber wir haben noch keinen Namen đ
Allerliebste GrĂŒĂe âșđŠ
Oh schön đich hoffe das es bei ihr ein
WachstumsSchub ist und deshalb so ruhig ist. Vor einigen Tagen wurde ich schon ordentlich verklopptđ
SĂŒĂ mit deinem Sohnđ.
Meine Zwillinge (6J) kuscheln schon oft den Bauch und geben kĂŒssChenđ
Ist total schön wenn die sich so mit freuen đ
Mit dem Namen , ist ja auch noch genug Zeit.
Ich habe einen der mir gefĂ€llt, jedoch gucke ich noch weiter đ
Also ich bin jetzt bei 24+1 und der kleine tobt sich nachts sehr aus :) denn tag ĂŒber relativ ruhig, aber mache mir da erst gar keine sorgen, schlimmste was man wohl machen kann.... bei meinem ersten war alles gut, wird es diesmal auch :) was mir auffĂ€llt, immer wenn ich die hand drauf lege oder filmen will, wenn er tritt, macht er nichts mehr đđđ aber das das solange dauern muss, noch bis januar warten, bin echt ungeduldig haha
Ja das ist bei meiner pĂŒppi auch sođ jedesmal wenn mein Mann oder mein Sohn die Hand drauf legen passiert nix,sind sie verschwunden geht's los đ
đJa das ist sehr gemein.
Wenn es aber erstmal Weihnachten ist , dann geht's ganz schnell .
Ich bin nun leider im Krankenhaus. War heute Vormittag beim FA und die Wehen sind stĂ€rker geworden, die kleine hat sich in sl gedreht, der GebĂ€rmutterhals hat sich im Vergleich zu Montag verkĂŒrzt und es war eine leichte trichterbildung zu erkennen. Sie hat mich dann ins Krankenhaus ĂŒberwiesen und dort wurde auch nochmal alles nachgeschaut und die Wehen sind sogar stĂ€rker geworden und Muttermund ist weich geworden. Hab dann die Lungenreife bekommen und bekomme nun Wehenhemmer. AuĂerdem darf ich nur liegen. Ansonsten geht es der Kleinen und mir gutđđ
Mach dir nicht zu viele Gedanken, bei mir hat die kleine auch Phasen gehabt, wo ich sie gar nicht gespĂŒrt habe und dann auf einmal war sie wieder spĂŒrbar.
Wenn du die 25. Woche geschafft hast bist du auch beruhigter, da du sie mit einem Ereignis verbindest welches dir Sorgen bereitet. Ich drĂŒcke dir die Daumen đđ
Lienchen mit đ im Herzen und Eleonora im Bauch 25. sswđđ
@ ctina1986
naja die Weihnachtssachen gibt's ja schon seit gestern im laden :) viel zu frĂŒh.....
@ lienchen2404
DrĂŒcke die Daumen, das alles gut geht, das muss schlimm sein, wenn man nur noch liegen soll :(
Oh je ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen , daĂ die wehen aufhören.
Ich war damals in der 29 an der toKKolyse bis 33+6.
Hatte auch verkĂŒrzten gbmh mit Anfang vom Trichter , MutterMund war durchlĂ€ssig.
Das hier ist aber ja noch mal ne Nummer zu frĂŒh.
đđđđđđđ
Halte uns bitte auf dem laufenden.
Daumen sind gedrĂŒckt
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.