Hallo gibt es mädels die momentan in der 11. Woche sind?
Wie fühlt ihr euch? Beschwerden? Unterleibziehen? Habt ihr übelkeit oder wird die übelkeit weniger?
Lg
11ssw - wie fühlt ihr euch?
Hey du. Bin absolut Beschwerdefrei 😊 LG
Hallo,
Ich hab nix, bis auf dezentes ziehen zwischendurch. Fühle mich grad nur sehr aufgebläht und sehe aus wie kurz vor der niederkunft.
Mit Übelkeit hatte ich bisher noch nichts zu tun - Gott sei Dank 😊
Grüße, junalia
Hier, ich :) Bin jetzt 10+5 und seit dieser Woche sind meine Beschwerden weg. Keine Übelkeit mehr, keine Müdigkeit nix. (war vorher ziemlich schlimm) Und habe mich die letzten Tage sehr unschwanger gefühlt. Hab mir Auch viele Sorgen gemacht deswegen aber heute geht es. Versuche mich runter zu holen, den eigentlich muss es ja nix heißen. Nächster Termin ist leider erst am 01.10. 😖
Mir geht es ähnlich mein nächster Termin ist erst der 9.10 😞 hoffe sehr das alles gut ist.
Huhu,
Ich hab seit der 7. Woche stark mit Übelkeit zu kämpfen und bisher ist es auch noch nicht weniger geworden. Sie dauert bei mit den ganzen Tag und die ganze Nacht an und wird im Laufe des Tages stärker. Übergeben muss ich mich aber nicht.
Ansonsten hab ich ab und zu Kreislaufprobleme und einen etwas niedrigen Blutdruck, ich hoffe, dass sich das mit der Zeit bessert.
LG!
Hallo 😊
Seid heute 10+0 und außer ein bisschen übel hab ich nichts ich hab heute schon ein paar mal gedacht vielleicht bin ich nicht mehr schwanger.😒
Hab leider erst in 2 1/2 Wochen wieder FA Termin weil der im Urlaub ist.
Die übelkeit ist viel besser als die Wochen zuvor.
Wie geht es dir hat sich was verändert?
LG Lolle
Ich bin heute bei 10+5
Kämpfe seit der 6.SSW mit Übelkeit und Kreislauf. Habe schon einiges versucht, aber mir hilft leider nichts. Ich hoffe es hört bald von alleine auf.
Meinen nächsten Termin beim FA habe ich am 2.10.
Hallo heute 10+6 mit zweieiigen zwillingen übelkeit Wit der 6.woche ständig da tag und nacht ist auch noch nicht besser .. sonst ja oft kopfweh und bin seit paar tagen viel müder als sonst .. lg nadine mit stevan an der hand (7 monate) und zwillis im bauch 10+6