Et+7 verliere Hoffnung und bekomme schlechte Laune

Hallo, ich wollte mich etwas auskotzen😒
Ich bin heute et+7 und meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Ich habe zwar viele Anzeichen, dass es bakd losgeht und beim Arzt ist alles gut. Zwar Muttermund geschlossen und CTG ohne Wehen aber das Kind liegt tief und es sieht alles bereit aus.
Leider passiert nix. Nachts habe ich oft Senkwehen die dann weggehen und dann fange ich seit 1 Woche wieder planlos den Tag an.
Ich habe morgen wieder einen Termin zur Kontrolle und ich denke der Arzt wird nächste Woche erst einleiten wollen. Ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen dass das Kind von allein kommt.
Mache vieles dafür, dass die Wehen losgehen doch nichts hat geholfen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der ET falsch ausgerechnet war, da damals meine Periode und Zyklus überhaupt nicht gestimmt haben....
Es hilft nur dieses Warten.... Entweder dass es von allein losgeht oder nachste Woche die nachhelfen..... Wem gehts genauso?

1

... mir ging es auch so! An ET+ plus 11 hat sich unsere Nummer drei dann mittags auf den Weg gemacht und war abends da!
Ich hatte alles durch, Treppen, Nelkenöltampons, Rizinusöl-Cocktail, Mumu war immer weich aber geschlossen und irgendwie hatte ich keine Geduld mehr! Zumal bei mir nach Sectio nicht eingeleitet werden durfte ich unbedingt wollte, dass er entscheidet...
Ich hoffe Deine Geburtsklink / Hebamme / Arzt gehen Dir so lange Zeit wie Dein Kind braucht, finde es toll, wenn das Kind alleine entscheidet... ich hatte nach vielem hin und her immerhin 14 Tage... und hey, blöder Spruch, aber raus kommen sie alle 🤪

Alles Gute
Hannoverhäsin

2

Ohhhhje du Arme!

Dieses Warten muss schrecklich sein.
Ich hab noch etwas Zeit, kann mir aber sehr gut vorstellen, das man zum Ende hin nicht mehr mag!
Wird ja auch alles nicht leichter...

Bei meiner Freundin wurde eine Eipollösung (glaub so heißt‘s) vorgenommen. Die Frauenärztin hat das gemacht. Ihr tat das etwas weh, aber in der kommenden Nacht ging es los. Vlt kannst du deine FA ja mal darauf ansprechen?

Drücke dir fest die Daumen, dass du bald kuscheln kannst und ne tolle Geburt hast.
Alles gute

Nadi mit Erbse 💙 33SSW

3

Ich hab diese warterei schon öfter durch. Mein 3. ließ 12 Tage auf sich warten und der 5. dann 9 Tage ....man ist voll depri...aber eines hat mir damals sehr geholfen, als eine Hebamme zu mir sagte: meine Liebe, er/sie genießt die Ruhe vorm Sturm und jedes Kind ist noch rausgekommen und geboren worden! Keines ist drinnen geblieben! Daraufhin musste ich lachen und dachte mir: ist doch egal ob heute oder morgen, es wird auf jeden Fall geboren!!!!
Ich wünsche dir eine unkomplizierte Geburt zu einem Zeitpunkt wenn ihr beide bereit seid! Alles gute!

4

Das hat mir mein Gyn auch gesagt, hab daraufhin geantwortet: "Aber es wäre netter, ein Baby auf die Welt zu bringen, statt eines Universitätsprofessors." Daraufhin hat er lachen müssen, weil er so eine Antwort auch noch nicht bekam. #rofl

lg lene

5

Lustig 😂 also Kopf hoch! Es kommt sicher raus. Ich sag immer: es soll so raus kommen, wie rein und den Grinser hätte ich auch noch gerne im Gesicht! Leider kommt der eher zeitversetzt. 🙈

weiteren Kommentar laden