Völlig fertig

Hallo,

ich hatte heute meinen 2. Termin bei meiner Gyn. Sie hat nichts gefunden bis auf eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Theoretisch sollte ich 6+0 sein, dann wäre das viel zu wenig was man gesehen hat. Wenn ich 1 Woche zurückdatiert werden könnte wäre es okay meinte sie.
Mir wurde Blut abgenommen, morgen nochmal und Montag das dritte mal um zu schauen wie sich der Wert entwickelt.
Sie rechnet meine Chancen 50% zu 50% das es gut ausgehen könnnte.
Entweder sehr späte Einnistung....Abgang oder das Schlimmste Bauchhöhlen/Elss (wobei man nichts finden konnte im Eileiter).
Ich bin völlig durch den Wind.

Dann habe ich gerade einen CB Digi gemacht weil ich dachte wenn der 1-2 anzeigt kann ich mich auf einen Abgang einstellen. Er zeigte 3+ an....und das heißt HCG über 2000 (habe ich nachgelesen). Und jetzt kommt mein Dilemma. Sie meinte ab 1000 Hcg muss man eine Fruchthöhle sehen.
Ich bin jetzt total verwirrt und komme aus dem weinen nicht mehr raus.....

Heißt das auf jeden Fall Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft? Wann immer ich hier über Elss gelesen habe war der HCG sehr viel niedriger, immer unter 1000.
Hatte jemand sowas ähnliches und es ist gut ausgegangen?

Verweifelte Grüße

1

Hallo :-)

Ich erwarte mein viertes Kind - und bei jedem Kind war es irgendwie etwas anders...

Bei den ersten beiden sah man recht früh FH und Krümelchen darin - bei der dritten Ss sah man in der 8. Ssw eine FH doch kein Baby. Erst im KH stellte sich raus: Eckenhocker - dieser ist inzwischen 5 Jahre alt :-)
Dieses Mal war immerzu nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen - selbst im in der 8. Ssw - nix.
Bis die Vertretungsärztin mal auf die Idee kam es doch mal mal direkt mit einem Bauch-US zu versuchen und siehe da: FH und Baby. Unser Bauchprinz (bin jetzt 32. Ssw) hat sich sehr weit oben festgebissen, so, dass durch den vaginalen US einfach nie etwas hätte gesehen werden können.

Warte jetzt einfach mal ab was die Werte sagen.

Alles Gute! #blume

3

Danke, das gibt mir etwas Hoffnung! #klee

2

Meine beste Freundin war eine Eileiterschwangerschaft...sie ist jetzt 30 und kerngesund :-)
Lass den Kopf nicht hängen, ich hoffe das Beste für dich!

4

Bei mir war bis 6+6 nur ne leere Fruchthöhle.

Ab 7+1 dann ein embryo mit Herzschlag.

Erstmal abwarten bisz noch früh dran.

Bin mittlerweile 24. Ssw

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy