Hallo Mädels,
Ich bin eher auch die stille Mitleserin, und verfolge immer spannend Eure Erlebnisse.
Morgen ist es endlich bei mir soweit...
Mein kleiner wird morgen geholt..
Müssen um 7 Uhr im krkhs sein.. wenn nichts dazwischen kommt bin ich gegen 9 uhr dran
Ich berichte dann ausführlich...
Zum Thema Kaiserschnitt... ich lasse ihn machen, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft ein geburtsstillstand hatte.. lag 3 Tage in den Wehen..
Dieses mal möchte ich das Trauma übergehen...
Lg Dani mit Baby Boy Inside 39 SSW und Jenna 5 Jahre an der Hand
Morgen Kaiserschnitt, wer noch??
Ich wünsche dir alles gute für morgen und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Hatte vor 7 Jahren auch einen Ks. Fand es gar nicht schlimm:)
Alles gute für morgen🍀
Ich drücke dir die Daumen, das der Tag morgen so weit entspannt verläuft und ihr ganz schnell kuscheln könnt👶❤
Hallo,
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen!
Ich fand den KS sehr viel angenehmer als die natürliche Geburt!
Vorallem mein 2. KS war traumhaft. Ich war nach 1 Woche schmerzfrei und konnte alles wieder machen. Auch meine Tochter (13kg) schmerzfrei heben. Ich war echt erstaunt. Beim ersten war ich nicht do schnell fit, lag aber daran dass ich erst am 3. Tag abends wieder aufstehen konnte....
Lg und alles Gute!
Costa mit Leon (6J), Mira (17M) und Paul (14T)
Alles Gute! Kannst Du uns dann noch berichten? Viele Grüße
Ich bekomme meinen Termin für den Kaiserschnitt in einer Woche. Mir geht der Arsch mächtig auf grundeis obwohl ich mich natürlich freue. Ich beneide dich das du es bald geschafft hast! Mich zerfrisst die Angst vor spätfolgen und anderen Komplikationen regelrecht
Klar berichte ich Euch...
Angst habe ich gar nicht... die Vorfreude auf den kleinen ist riesig... wie er aussieht etc.
Ich empfand den Kaiserschnitt als völlig entspannt...
Auch schmerztechnisch war alles ok...
LG Dani
Hallo,
Wir haben am 26.10 unseren KS Termin. Hatte bei der großen auch einen aus medizinischen Gründen und diesmal eben wieder.
Die OP ansich ist wirklich nicht schlimm . Wir hatten damals schon eine tolle Geburt und nach 15 min war die Maus da und ich wieder vom Tisch. Die Schmerzen danach waren allerdings nicht so toll, aber Schmerzmittel darf man zum Glück ja dann nehmen.
Ich wünsch euch einer tolle Geburt und eine schöne kennenlernnzeit
Lg
Mond mit Mia an der Hand und Malina im Bauch ( ssw34)