1. US 6+5 Fruchthülle leer

Thumbnail

Ich hatte heute meine erste Untersuchung bei theoretisch SSW 6+5... leider konnten wir auf dem US außer der Fruchthülle nichts erkennen (Bild anbei) jetzt muss ich bis nächste Woche abwarten! Meine Ärztin meinte, noch soll ich mir keine Sorgen machen könnte ein Eckenhocker sein 🙊 ich hoffe es ganz doll... weiß denn jemand wie sich das mit den SSW verhält wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat? Ich hatte am 04.08. das letzte mal meine Periode das war ein 28 Tage Zyklus davor hatte ich einen 35 Tage Zyklus... kann es also sein das ich evtl erst bei 6+0 oder noch früher bin, wenn sich der Eisprung verschoben hat? Mein HCG-Wert war am Dienstag bei 11.000!

Ich glaub ich brauche einfach ein bisschen Zuspruch 😅

1

Hast du deinen ES bestimmt?

Wenn der HCG bei 11000 ist sollte man eigentlich schon mehr sehen.

Ich würde abwarten und versuchen positiv zu denken 👍🏼

2

Jein, ich habe die Ovus von Clearblue gehabt, nach 6 Tagen blinkender Smiley hatte ich dann aber keine Teststäbchen mehr.. das war vom 12. - 21.08. dann habe ich ein paar Tage nicht getestez und hatte am 26.08. dann einen positiven günstigen Ovu am 27. + 28. und 30. + 31. dann leichte Blutungen (weshalb ich auch eigentlich dachte das es nicht geklappt hat) und am 08.09. hatte ich dann den positiven Schwangerschaftstest in der Hand 🙊

3

Dann kann es auch sein, dass du noch nicht so weit bist. Allerdings widerspricht sich das mit dem hohen hcg Wert 🤷🏼‍♀️

Du kannst nur abwarten ☺️

4

Hey... entspricht die Fruchthöhle denn 6+5?
Wenn deine Ärztin positiv ist und an einen Eckenhocker glaubt, dann würde ich jetzt einfach versuchen ganz positiv zu denken. Auch wenn das nicht ganz einfach ist. Der HCG ist ja wirklich schön hoch.
Ich bin heute bei 6+4 , war bei 6+1 beim FA.
Ich drücke Dir die Daumen!!!!

5

Keine Ahnung, die Ärztin hat nur gesagt das die Fruchthöhle gut erkennbar ist, aber da auf den US sonst nichts zu sehen ist, sie meinte rechts in der Ecke könnte evtl etwas hocken... noch soll ich mir keine Sorgen machen, wir gucken nächste Woche nochmal! Leichter gesagt als getan 😅

Aber erstmal Danke für eure lieben Worte

6

Falls du wirklich 6+5 bist sollte normaler Weise wenigstens dottersack zu sehen sein und ein embryo. Hatte es im Juni, war 6+6 und man sah nur 2 leere fruchthöhlen.
Vllt war dein es aber auch später wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hattest. Drücke dir die Daumen, lg