So ihr Lieben, heute war ich nochmal bei meiner FÄ. Sie hat wieder ein TG geschrieben und die Wehen sind schlimmer geworden. Sie hat mich nun ins Krankenhaus überwiesen und ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme nun Wehenhemmer. Der kleinen Maus geht es gut. Seit Montag hat sich mein Gebärmutterhals verkürzt und eine leichte Trichterbildung ist zu erkennen. Außerdem hat sich die Maus gestern gedreht und liegt nun in SL.
Alles ziemlich nervenaufreibend und etwas beängstigend aber durch die wehenhemmer sind die Wehen nun weg und somit fühlt man sich schon etwas besser🤗
Nun habe ich Bettruhe und bleibe vorerst im Krankenhaus.
Ich hoffe euch anderen geht es gut und ihr könnt die letzten Tage noch genießen🤗
Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 25. ssw💖🎀
Update verunsichert und ängstlich!
Oh, diese Entwicklung tut mir leid 😢
Alles Gute für euch und das sie noch lange lange in deinem Bauch bleibt ❤️🍀
Dankeschön das ist lieb von dir💖
Ich drück euch beiden die Daumen! Alles Gute!
Budababy 22.SSW
Dankeschön💖
Ich wünsche dir alles Gute und dass sie noch lange in deinem Bauch bleibt! 🍀
Hallo Lienchen,
meine Freundin hatte das gleiche wie du in ihrer letzten Schwangerschaft und da hat sie so einen Ring bekommen, ich glaube damit sich der GMH nicht verkürzt. Wäre das nicht eine Option für dich ?
Habe ich schon von gelesen. Mit einem Arzt kann ich erst morgen sprechen und dann wird mir auch der genaue Befund eröffnet. Dann werde ich sehen was sie vorschlagen... ich bin gespannt, aber Danke für deinen Tipp, ich werde sehen ob das in Erwägung gezogen werden kann🤗
Zumindest würde ich mal fragen 🤔 ich drück dir die Daumen