Blutungen

Hallo ihr Lieben. Hatte heute anfangs starke danach leichte Blutungen ungefähr vor 5 stunden gerade fast garnichts mehr. Im KH haben die mir nichts versichern können, nur das gerade eine Fruchrhöhle zu sehen ist die der ssw entspricht. Was nun ? Hatte jemand sowas ähnliches und ist gut ausgegangen ? bin gerade in dee 6. SSW 5+4

1

Hat man einen dottersack gesehen?
Ich hatte auch ab der 5. ssw Blutungen, ab morgen in der 28.
leider kannst du nicht viel tun, außer Magnesium nehmen und dich schonen.
Lg

2

nur ne fruchthöhle aber sie meinte das ist super wie es aussieht. nur verunsicheren mich die blutungen wo auch stückchen waren...

3

Das wird geronnenes Blut sein. Wann hast wieder Kontrolle?
Aber eine zeitgemäße fruchthöhle ist super! 👍

weitere Kommentare laden
5

Hallo , ich berichte gerne von mir. ich hatte bis zum vierten Monat immer wieder Blutungen- und es ist alles gut ausgegangen. Der Kleine ist 8 Monate und kerngesund.

Am Anfang kann man nicht wirklich was machen- ich habe Progesteron eingenommen.

Ich drücke dir die Daumen und es wird bestimmt alles gut!

Berichte gerne.
LG

6

ohh das muntert mich wirklich auf. ich hoffe so sehr das alles gut läuft. Danke :)

7

Hallo
Ich hatte auch eine Blutung und bin dann auch nachts ins KH gekommen mit Rettungswagen
Sowas verunsichert und besorgt einen leider total aber es gibt viele Schwangere die mal eine Blutung haben.
Und wenn im KH die Fruchthöhle zu sehen war dann macht dir keine Sorgen!
Bei mir ist eine große Kugel in die Toilette gefallen voll mit Blut und ich habe in dem Moment gedacht dass alles vorbei ist 😟
Ich würde an deiner Stelle versuchen den Termin bei der deiner FA vorzuschieben denn evtl brauchst du Progesteron?! Das war bei mir der Fall !! Und lass dir Magnesium verschreiben das lindert Krämpfe

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻🌸

8

Also ich hatte auch Blutungen in der 6. Woche und Fruchthöhle war in der Notaufnahme gut zu erkennen. Mittags hatte ich dann noch ein Termin bei meiner Frauenärztin und beim zoomen konnte man den Dottersack erkennnen (bei dem kleinen Bild in der Notaufnahme nicht). Bei mir war es ein Hämatom, das nach zwei Wochen verschwand - bis dahin hatte ich auch durchgehend leichte Blutungen.
Ich bekam Bettruhe, Magnesium und Bryophyllum-Pulver aufgeschrieben.

Meinem Gummibär hat es überhaupt nicht geschadet und er entwickelt sich super.

Liebe Grüße

GrowUp

10

seid dieser blutung kam kein blut mehr aber ab und zu bräunlicher Ausfluss ist das schlimm ?