Hallöchen ...
Ich bin aktuell in der 23 ssw, 22+3...
Das outing hatte ich glaub ich In der 14 oder 15 Woche... ziemlich eindeutig ein Junge und auch ein paar Wochen später war es immer noch eindeutig ein Junge
Aber ich hab immer wieder diesen Gedanken bei der Geburt überrascht zu werden... Ich weiß nicht warum. Ich habe schon 3 Jungs und auch wenn wir uns n Mädchen gewünscht hatten ist es für mich wirklich ok und ich freu mich auf den kleinen... aber ich werd einfacg diesen gedanken nicht los...
Wunschdenken oder könnte was dran sein??
Kann ja wirklich sein das durch den Wunsch, auch wenn du dich natürlich wirklich über den Jungen freust, dieses Gefühl Projizierst 🤷🏼♀️.
Wenn ich’s mir aussuchen hätte können hätte ich gerne noch ein Mädchen gehabt. Bei dem US zwei Wochen vor der Feindiagnostik meinte meine FA Mädchen. Bei der Feindiagnostik (andere Praxis) eindeutig Mädchen (sie lag richtig breitbeinig da gleich das erste was man gesehen hat als der US Kopf auf den Bauch traf). Auch jetzt beim letzten US hab ich gesagt sie soll nochmal schauen um sicher zu gehen. Sie hat gelacht und meinte das wäre absolut eindeutig und sie lag auch wieder gut parat.
Aber trotzdem auch wenn ich mir das gewünscht hab bin ich manchmal skeptisch. Keine Ahnung war. Diese Ss war so super komisch, jeder hat gesagt es wird ein Junge, ich selber war mir so unsicher. Bei meiner Tochter WUSSTE ich es wird ein Mädchen und war mir felsenfest sicher von Anfang an obwohl ich da noch lieber n jungen gehabt hätte 😅
Auch das wir uns so schwer mit nem Namen getan haben und erst so spät einen gefunden haben. Keine Ahnung.
Manchmal ist man irgendwie komisch glaube ich 😅
Lg Faith 38SSW
Ja mit dem Namen tu ich mich diesmal auch echt schwer... mein Mann hat nen Favoriten wo ich mich aber "noch " überhaupt nicht mit anfreunden kann und überhaupt fällt mir kein Name ein.
Aber ich wusste diesmal von Anfang an es wird ein Junge ... Ich war mir eigentlich direkt sicher ... Ach keine Ahnung... vielleicht hab ich zu viel gelesen 🙄😂
Nein, da ist nichts dran. Aber ich kenne das sehr gut. Beim 2. Jungen war das Outing bei der Feindiagnostik mehr als deutlich und trotzdem habe ich viel im Internet über falsche Outing gelesen und bei jedem Ultraschall gehofft, es sei doch ein Mädchen. Im Grunde sagt dir ja der Verstand schon, dass das nicht sein kann. Aber der Wunsch versucht einem Hoffnung einzureden. Immerhin kam es schon vor, dass es falsch war. Wenn auch nur selten.
Je öfter sich das Outing bestätigte, desto weniger dachte ich daran, dass es was anderes sein könnte. Gerade bei Jungs sind Outings ja eigentlich doch recht sicher.