Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Heiß Kalt Schweißausbrüche...

Hallo zusammen👋🏼
Et ist in ca. 2 wochen, habe momentan sehr starke Stimmungsschwankungen (fröhlich/ traurig). Ist nicht jeden tag gleich aber heute irgendwie wieder mehr als sonst. mir kommen kurze zeit einfach die tränen ohne wirklichen grund🤷🏻‍♀️ zudem hab ich momentan auch manchmal am Tag wieder diese blöde übelkeit und richtige Wallungen, von schweißausbrüchen und heiß zu zitternd und eiskalt. Hab auch manchmal im bauch so ein komisches gefühl kanns gar nicht richtig beschreiben. Hatte 2 wochen lang senkwehen und seit 3 tagen ca. so gut wie überhaupt gar nichts mehr. Bin langsam echt schon genervt von allem und froh wenn der kleine dann da ist..

Wie war es bei euch so kurz vom et?

1

Ich bin jetzt in der 32. Und mir geht es oft ähnlich, finde es auch sehr zermürbend und wünschte es wäre anders. Aber die Hormone spielen verrückt da müssen wir durch.

2

Ja stimmt schon, hab mir schon gedacht es könnten eventuell anzeichen auf die geburt sein aber - wer weiß das schon so genau🤷🏻‍♀️

4

Bald hast du es geschafft:)

3

Mir geht's leider momentan auch so. Bin aber erst 33 SSW und habe keine Wehen. Denke (Und hoffe ;) ) dass es nicht auf eine baldige Geburt hindeutet, ein bisschen muss ich noch... Aber dir wünsche ich, dass es ganz bald los geht!

5

Hallo, ja hoffe auch das es bei dir noch nicht so weit ist👍🏼😁

Vielen dank