Fitness in der Ss..

Wer von euch geht noch ins Fitnessstudio? Und wie weit seid ihr?

1

Ich bin erst bei 5+6. aber ich darf nicht ins Fitness. Aber ich denke ich wäre auch nicht weiter gegangen, auch wenn ich kein Verbot bekommen hab.
Aber wenn du dich wohl fühlst und dein Doc dir das ok gibt, wieso nicht?
Ich hab bei mir im Fitness hochschwangere gehabt, ich dachte wir müssen noch Geburtshelfer sein, so schwanger war die 🙈🤰🏼❤️

2

Hier ich 🙋🏼‍♀️
Ich bin in meiner ersten ss bis 6 Wochen vor ET gegangen und gehe jetzt auch wieder.(bin gerade 27.ssw)
Aber alles etwas reduziert. An Kurse traue ich mich persönlich nicht ran. Ich mache etwas cardio und ein paar Geräte. Achte aber drauf, dass der Bauch nicht zu stark gestresst wird und meide Pressübungen.
Mir tut das total gut und es soll ja auch über die ss und bei der Geburt unterstützen.:)

LG Astrid 💙💙

3

Ja alles ruhiger aber ein bisschen wenigstens🤣

4

Ich

Bin jetzt 23+2... zwischendurch hatte ich immer wieder Verbot. Ich trainiere nicht in der gleichen Intensität. Habe die Gewichte extrem reduziert. Mein Körper dankt es mir nicht wirklich. Mir fehlt 7 Mal die Woche volle Power.
Dafür gehe ich jetzt zum Yoga für Schwangere und zum Aquafitness. Der Entspannung wegen. Ich soll lernen abzuschalten.

5

Ich bin in der 27. ssw und gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio: 2 mal wöchentlich auf den Crosstrainer (30 Minuten) und danach Training an den Geräten (20-30 Minuten) und einmal die Woche ins Aerobic (60 Minuten). Ich War bei meiner ersten Schwangerschaft bis Beginn Mutterschutz regelmäßig trainieren - dann ging es nicht mehr. Man merkt das selbst , wann es Zeit ist aufzuhören und bisher tut mir das Training richtig gut 🙌🏻.