Hallo ihr lieben hab mich hier angemeldet da ich verzweifelt bin ich hol etwas aus damit ihr mich versteht!
Ich hatte meine punktion am 16.8.2018 da es mir danach leider nicht gut ging haben mir die ärzte empfohlen einen kryozyklus nächsten monat durchziführen! Es wurden 15 eizellen entnommen von denen waren nur drei befruchtungsfähig!
So wurde mir am 14.9 eine blastozyste eingesetzt! Ich habe schon 3 tage vor dem transfer und bis heute also ttansfer plus 6 immer mensartige schmerzen!
Urintest am transfer plus 5 und transfer plus 6 waren negativ!
BT ist am 25.9 ...was könnte das bedeuten ?
Wäre froh über antworten
Kryo blastozystentransfer
Ich denke musst dich einfach noch etwas gedulden. Das kann jetzt alles heißen und zum testen war es sicher zu früh.
Ich hab das gleiche durch. Bei uns hat es recht schnell geklappt und jetzt bin ich in der 27. Woche!
Versuch dich nicht zu stressen, ich weiß wie schwer das fällt!
Ich bin total fertig seit dem negativen schwangerschaftstest bin ich so traurig
Dir/euch alles liebe und gute für die schwangerschaft lg
Hallo
Wenn du eine Blasto bekommen hast und an Tf+5 oder +6 getestet hast würde das ja ES+11/12 entsprechen?! Vielleicht einfach noch zu früh...
Ich habe zwei icsi gemacht, hatte leider nie etwas zum Einfrieren, habe aber gelesen dass Kryos manchmal Bummler sind.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Vergessen:
Du kannst auch vielleicht mal im Forum"Unterstützer Kinderwunsch" vorbei schauen, da war ich auch und die sind wirklich toll da!
Die teilen deine Ängste und Sorgen...machen das gleiche durch.
Vielleicht verschiebt Urbia ja deinen Beitrag auch dorthin.
Vielen lieben dank
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!