An alle mit Übelkeit! NAUSEMA hilft!

Ihr Lieben,
Ich hatte letze Schwangerschaft vor 3 Jahren starke Übelkeit mit Erbrechen bis zur 16 ssw.
Heute bin ich an 6+3 und breche mir seit über einer Woche die Seele ausm Leib. Ich hab 24 Stunden lang Übelkeit gehabt und habe Agyrax Vomex und MCP eingenommen und nichts hat geholfen.
Seit gestern nehme ich 3 mal täglich Nausema und was soll ich sagen!!! Mir ist nur noch wenig übel und gebrochen hab ich seit gestern nicht mehr!! Ich freu mich riesig.
Ich hatte die Übelkeit wohl verstärkt durch einen Vitamin B12 Mangel.
Vielleicht hilft euch das auch. Gibt's in der Apotheke 60Stk für 9 Euro.
Freudige Grüße an euch

1

Mir hat es leider nicht geholfen 🤷
Aber gut das es dir hilft...
LG

3

Das ist ja schade ... hoffe du hast was anderes was dir hilft

6

Mir hat in der Frühschwangerschaft die Sea Bänder geholfen, die Bänder die man am Handgelenk trägt, die den Übelkeitspunkt akupressieren!
Hat super geholfen 👍

2

Bei mir hat Nausema leider auch überhaupt nichts gebracht aber toll das es dir etwas Ruhe verschafft! Genieß es :-)

4

Schade :-(
Ich hoffe dass es halt länger hilft als gestern und heute. Naja ich werde es merken :-)

5

Mir hats leider auch nicht geholfen.
Aber mir haben auch keine Infusionen mit B12 geholfen 😔

Ich ko*** mir seit mittlerweile 10 wochen die seele aus dem leib und seh kein ende.

Aber solang es dir hilft ist es super 🙃

Vg Skyler mit Bauchzwerg 15+2 inside 😍

7

Mir hat es nicht geholfen.
Ich habe es nur mit Vomex überstanden, das hat bei mir super geholfen.
Da sieht man mal wie unterschiedlich das alles sein kann....
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️15+2

8

Leider nicht allen.
Ich bin mittlerweile 36+2 und kotze immer noch. Weder vomex, Nausema etc haben geholfen und werden die nächsten Tage auch nicht mehr helfen.
Aber super wenn es dir geholfen hat. Man sollte zumindest alles probiert haben.

9

Mir hat das Zeug leider in der ersten SS u jetzt in der SS auch nicht geholfen. Bin jetzt in der 31 ssw und hab durch Kotzerei ( sorry) und Übelkeit gerade mal 2 kg zugelegt 🙈🙈🙈🙈

Selbt die Infusionen dagegen die ich in kl Klinik stationär bekommen habe sind nicht unbedingt hilfreich gewesen 😏