Ich habe seit mehreren Tagen so Augenschmerzen. Waren mal weg. Sind aber wieder zurück. . Das sind doch keine typischen Symptome/Beschwerden?
Das drückt so und zieht. Manchmal auch lichtempfindlich.
Das kennt nicht zufällig wer? :/
LG chepet mit Babyboy 34SSW
Augenschmerzen on der Schwangerschaft?
Hormonelle Verärgerungen können durchaus die Sehkraft beeinflussen. Ich brauch seit der letzten SS eine Brille. Vorher hatte ich immer eine sehr gute Sehkraft. Die Augen konnten auch etwas trockener sein. Evtl lässt du einmal deine Sehkraft beim Augenarzt testen. Wenn du schlecht siehst und dein Auge immer wieder versucht das Bild scharf zu stellen, kann das Auge mit der Zeit wehtun.
Ich hatte das in den letzten zwei SS. Bin brillenträger und hatte extreme Probleme da durch hormonelle Veränderungen meine sehkraft schlecht wurde. Zum Teil hat sich das zum Glück wieder gelegt. Sprich aber ruhig deinen Arzt an. Es kann auch mit dem Blutdruck oder so zusammen hängen.
Blutdruck ist ganz normal. Sehtest vor einem Jahr auch.habe die ganze Zeit Angst,dass es erhöhter Augeninnendruck ist. Aber eigentlich merkt man den nicht. Augenarzt vergibt erst für Januar Termine :/
Nun ja mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer super und trotzdem ist mir wegen zu hohem Blutdruck eine krampfader geplatzt. Das muss kein Dauerzustand sein...
Hast du beim Augenarzt die Schwangerschaft erwähnt?
Hallo,
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht , aber diesmal sehr extrem. Vor allem nachts brennen die Augen, was merkwürdig ist. Ich wollte nächste Woche mal zum Augenarzt gehen und nachfragen aber grundsätzlich kann es tatsächlich einfah ein Wehwehchen der Schwangerschaft sein.
Lg
Mond mit Mia an der Hand und Malina im Bauch 34.ssw