Oktobetmamies ... jetzt krankenhaus

Hallo ihr lieben.

Ich bin gestern nach der Feindiagnostik sofort ins kh überwiesen worden.

Meine gebörmutter war vob anfang an bicht gut durchblutet und ich bi alles 2-3 wochen zum feindiagnistiket geschickt worden.

Jetzt seit der 30ssm hat er mich alles 10 tage untersucht und gesagt wir schauen mal wie lange wir noch kommen.

Gestern 35+5 und er sagte unsere Maus wächst nicht mehr. Sie war gestern genau so schwer wie vor 10Tagen (2040 gramm) er hat mich ins kh geschickt.

Nun liege ich hier muss 3x am tag ctg machen ( keine wehen nichts zu sehen) und alles 2 tage wird us gemacht und dann heisst es abwarten.

Ich bin ech am ende hatte mir die letzten wochen mit meinem Freund so nicht vorgestellt. Ich wollte einfach zuhause kraft tanken für die geburt und nochnal alles an haushalt erledigen.
Ich weiss dass es für unsere Prinzessin das beste ist aber nicht zu wissen wie es jetzt weiter geht macht nuch echt fertig.

Ich musste mich mal ausheulen.

Lg
Sunny

1

Halll Sjnny ,

Mir gehts ähnlich, nur bin gerade mal bei 29+0 und lieg im Krankenhaus mit verkürzten gebärmutterhals , Bluthochdruck, blasenentzündung , nullflüsse in der Nabelschnur und Widerständen beidseitig der Plazenta. Meine kleine ist auch nicht mehr gut gewachsen.

Hab eine Lungenreife bekomme, Wehenhemmer, Progesteron , Antibiotika ..alles auf einmal. Muss auch 3 mal zum ctg am Tag alle 2-3 Tage auf Abruf Ultraschall.

Lieg jetzt seit einer Woche im kh. Bei 35+5 kannst du dich glücklich schätzen. Auch wenn deine Maus nicht mejr gut gewachsen ist, sie hat bereits super Chancen. Die werden die Geburt jetzt denk ich auch nicht mehr aufhalten. Es wird schon werden. Ich Fieber jetzt 32+0 hinterher. Da ist das gröbste geschafft. Wobei 36+0 noch besser wäre.

Ist zwar doof dass du all das nicht mehr machen könntest. Aber die Zeit im kh wird euch auch zusammen schweißen. Und mit dem putzen, ist zwar doof aber zu not lass dir eine Putzfrau kommen wenn das Baby dann da ist, die dir unter die Arme greift. Deine Wohnung läuft dir nicht weg :-).

Alles gute :)

2

Hi Sunny, das ist ja wirklich eine blöde Situation. Ich drücke dir die Daumen das du bald mit deiner Kleinen kuscheln kannst und alles gut ist. Wir sind ja schon auf der Zielgeraden.
Und die Ärzte wissen schon was sie tun.
Lg TanteLillifee mit Huibuh (36 SSW)

3

Hallo😊
Ich leide mit dir. Das erste mal ging icb in der 31ssw ins kh. Verdacht auf hellp, blutwerte haben sicb aber wieder eingependelt. Und durfte nach 2 wochen heim. Doppler sind bei mir von anfang an schlecht. Auch unsere kleine nimmt nicht wirklich zu (wobei ich nicht viel drauf geb, da ich 3 unterschiedliche schätzungen hab). Dann war ich letzten freitag zur kontrolle. Durchblutung noch schlechter. Durfte nicht mehr heim und mir wurde gesagt, bis 34+0 wollen sie mind. Warten, aber spätestens bei 37+0 ist schluss und sie wird per ks geholt. Länger wird kein risiko eingegangen. Am dienstag dann waren sich alle sicher, dass sie mittwoch 34+0 geholt wird, hatte dann aber nochmal nen doppler und der prof meinte, wir warten nochmal das wochenende ab. Also auch bei mir ein ewiges hin und her. Aber es zählt halt einfach auch jeder tag, den die babys im bauch bleiben können. Du bist schon so weit, aber ich versteh dich, jeden tag warten, bis jemand entscheidet, dass jetzt schluss ist. Wir halten das durch. Hab auch 3 mal am tag ctg die bisher alle super sind und jeden 2 tag doppler.