Habe solche Ängste :(

Hallo,
ich muss mich hier mal ausheulen. Ich hab keine Kraft mehr.
Gestern hab ich, nachdem ich überfällig war einen SST gemacht und der war positiv.
Ich nehme die Pille und mein erstes Kind ist 9 Jahre.
Ich war eigentlich sehr glücklich, so wie es war. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wieso dies passieren musste.
Wollte eigentlich jetzt, wo mein Kind älter wird das Leben mit meinem Partner genießen und jetzt sowas...:(

Das allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich es meinem Partner noch gar nicht gesagt habe. Ich weiß nicht wie ich es machen soll. Das was nicht stimmt, merkt er.
Aber ich weiß nicht wie er reagiert? Ich hab so ein innerliches schlechtes Gewissen, Herzrasen. Weil ich mich dafür verantwortlich mache :(!

Ich habe sooo Angst, was jetzt alles auf mich zukommt:(.

Sorry fürs ausheulen.

Gruß

1

Du wärst bei "ungeplant schwanger" nesser aufgehoben. 😉
Aber das nur nebenbei.
Solche Dinge passieren leider und sind bei weitem kein Weltuntergang.
Ich würde dir raten mit deinem Partner zu reden, euch stehen noch viele Wege offen.
Manchmal ist es dann plötzlich nicht mehr so zum verzweifeln.
Alles Liebe und gute

2

Hey
Atme erstmal tief durch . Wenn du schwanger bist dann sollte das wohl so sein . Rede mit deinem Partner drüber .
Bist du den schon „zu alt „ oder warum machst du dir solche Gedanken ?

Redet drüber und dann seht ihr weiter .

Ich fange auch grad wieder von vorne an und freue mich riesig drüber und meine Jungs sind eigentlich auch schon groß wo man sagt wie doof ist man eigentlich aber freue mich trotzdem unendlich drauf .

Lg Bienchen 34 ssw

3

Da hatte das Schicksal wohl andere Pläne 😀 erstmal tief Einatmen 😉

Mein Sohn ist 9 1/2 und meine Tochter 6 Monate. Ich bin sehr froh über diesen unterschied und jeder wächst mit seinen Aufgaben.
Alles Liebe 👋