Ich bin seit ca 2 Tagen so unruhig, habe bei jedem ziehen, bei jedem drück, jedes mal wenn der Bauch hart wird das gefügl-na....geht's los???
Seit gestern bin ich voll im putzwahn, heute wird die babywiege fertig gemacht...
Geht's noch jemanden so?
LG mamalenchen mit bauchzwerg 36.ssw
Innere Unruhe
huhu liebes 🙋
bin auch in der selben ssw wie du und was soll ich sagen seit gestern fühlen sich die "weh wehchen" etwas anders an und mir kommen auch die ersten Gedanken, ob es bald los geht?
Ich möchte aber, dass mein kleiner sich noch Zeit lässt 😊
Hi, ich schließe mich mal an. Bin heute 38+5 und bin auch grad voll im putzmodus... hab auch ständig übungswehen, mal ein Ziehen im Rücken oder Bauch aber nie wirklich schmerzhaft... mein Mann hat vor ein paar Wochen gesagt, dass unsere kleine heute kommen wird, vll bin ich auch deswegen grad so sensibel bei jedem zieperlein... mal sehen was noch kommt, die Maus darf gern jederzeit kommen bevor ich die Wohnung noch 3 mal durchputze 😄😄🙈🙈
Lg vreni mit Maus 38+5
Hey ihr Baldmamis,
Ich bin heute bei ssw. 39+6 (eigentlich 4, aber meine FÄ hat nie die Rechnung auf meinen 30-Tage-Rhythmus korrigiert).
Seit etwa 5 Wochen verspüre ich diese Unruhe. Ich denke, es liegt an meiner Ungeduld. Die Schwangerschaft erschien mir wie eine Ewigkeit. Und mit dieser Unruhe habe ich auch ganz schön meinen Mann auf Trapp gehalten. Seit 4 Wochen ist schon alles bereit für den Einzug des neuen Mitbewohners. Kleinigkeiten und Putzen sowie nochmal Freunde treffen und kleinere Unternehmungen machen standen dann zwischenzeitlich auf der ToDo. Zudem diese ganzen Sachen wie Schwimmen gehen, Schwangeren-Yoga, Himbeerblättertee, Dammmassagen und Heublütendampfbäder.
Bei den Senkwehen vor 4 Wochen dachte ich dann auch, jetzt geht's los. Aber nein, es ging danach nur mit den regelmäßigen Vorwehen los.
Gestern bei der Vorsorge meinte meine Frauenärztin allerdings, wir müssten uns noch mindestens eine Woche gedulden. 😥
Es ist alles gut mit unserem Knirps, das war zum Glück in der ganzen Schwangerschaft so - ein vorbildlicher Fötus. Ich hoffe, der kleine Mann wird außerhalb seines Schutzraums auch so vorbildlich sein.
Ich kann euch nur zu Geduld raten und die letzte Zeit so gut es geht für Zweisamkeit und mit schönen Unternehmungen zu gestalten.
Ich hoffe noch, dass der Wetterumschwung am Wochenende vllt. doch die Geburt früher einleitet.
Alles Gute euch!
Karo mit Kröte