Am Montag Einleitung... Angst😔et+8 heute

Hallo ihr Lieben, ich war eben beim FA und habe eine Überweisung zur Einleitung am Monatg bekommen. Ich wäre dann ET + 11
Habe maga Angst, da man so viel negatives hört. Das Baby ist noch gut versorgt und auf dem CTG nur eine Wehe zu sehen. Ich hoffe, dass er noch von allein kommt😭 habe mir so sehr eine natürliche Geburt gewünscht. Wo alles von allein los geht. Ist meine erste ss

1

Hallo.

Ich hoffe ich kann dir etwas mut machen. Ich sollte an ET+12 zum einleiten. An ET+11 ging es dann aber von alleine los. Du wirst ja trotz einleitung trotzdem ne natürliche geburt haben. Nur dass die wehen halt ausgelöst werden. Wie es wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Versuch viel zu laufen. Auch Sex hilft. Am besten gaaanz viel liebe machen.
Alles gute dir und sag doch bitte wie es ausgegangen ist.

LG

2

Ich hatte zwei mal eine Einleitung und zwei traumhafte Geburten. Alles wird gut.

Sprich mal mit deiner Hebamme, vielleicht hat sie einen Tip und
Geh viel spazieren vielleicht geht es ja doch alleine los.

3

Huhuuu ..

auch ich sollte damals bei ET+10 eingeleitet werden, hatte auch schon einen Termin, jedoch hat meine Tochter sich von alleine auf den Weg gemacht 👏🏼 hab Hoffnung & selbst wenn nicht, dann schaffst du es trotzdem 🤗 es ist nicht ungewöhnlich das Kinder von Erstgebärenden eingeleitet werden müssen.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Kraft 🍀

4

Ich hatte eine Einleitung und die Geburt war die aller schönste von insgesamt 3 💚
Meine Tocher sollte bei ET eingeleitet werden , weil es mir seit Wochen einfach nur noch schlecht ging . Um 8 Uhr sollte im im Kreissaal sein am ET. Um 0.40 Uhr ging die Geburt von alleine los 💜☺️
2:17 Uhr war unsere Prinzessin da.
Ich drücke dir die Daumen das es am Wochenende von alleine los geht, einfach entspannt und nicht dran denken , dann kommt es von alleine .

Alles gute 🍀

5

Bis Montag ist ja noch was Zeit.
Drücke dir die Daumen, dass es bald von selber los geht.

6

Mach dir keine Sorgen, bei meinem ersten Kind ging ich auch 9 Tage drüber und am 9. Tag sagten sie morgen leiten wir ein. Und was soll ich sagen, sie kam die Nacht alleine.
Um 8 sollte eingeleitet werden 4.44 Uhr war sie dann da, ganz alleine.

LG

7

Hey,
du hast noch ganze 3 Tage, die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass es noch von alleine losgeht. Und Angst musst du vor einer Einleitung nicht haben, meine erste Geburt wurde eingeleitet und mein Sohn ist ohne Komplikationen spontan auf die Welt gekommen. Ging zwar 16 Stunden, aber das ist bei ersten Geburten ja nichts ungewöhnliches.

Ich bin heute et+5 und würde mich natürlich auch freuen, wenn er selbst entscheidet, wann er kommt.

Hast du denn schon Wehen oder sonstige Anzeichen? Wie ist dein Befund? Du musst ja auch noch nicht einleiten lassen, wenn es deinem Baby gut geht. Vielleicht kannst du ja noch ein, zwei Tage länger warten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es von alleine losgeht!

LG Corina et+5

8

Auch ich hatte eine Einleitung, weil kaum noch Fruchtwasser da war und ich kann mich nicht beschweren. Da es bisher meine einzige Geburt war, hab ich natürlich auch keinen Vergleich. Aber ich habe gute Erinnerungen an die Geburt. Nach 6-6.5 Stunden war mein Zwerg da, was für die erste Geburt ja auch recht fix ist. Mach dir keine Sorgen, ich glaube ja egal ob mit oder ohne Einleitung die Zwerge kommen wann sie möchten. Meiner hat vielleicht nur nen kurzen Anstupser gebraucht. Andere wurden 3 Tage eingeleitet und nix ist passiert. Also Entspannen, Treppen steigen, Sex haben und keinen Kopf machen. Es wird bestimmt gut.

9

Hallo,
Meine Freundin hat vor 3 Tagen entbunden, sie sollte auch eingeleitet werden. Sie hat von ihrer Hebamme einen natürlichen Cocktail bekommen und 3 Stunden später ging es los mit Wehen und Fruchtblase ist geplatzt. Frag doch mal deine Hebamme ob sie das auch kennt. Wenn nicht, dann sag mir Bescheid, dann frag ich mal meine Freundin was das genau war.
Versuch dich zu entspannen, das Baby ist noch gut versorgt, viele greifen einfach zu früh ein. Wenn ich keine Beschwerden hätte und es dem Baby gut geht würde ich nicht einleiten. Bis 14 Tage über Et ist noch alles normal :)
Hab eine schöne Geburt und Kuschelzeit.
LG Jenny