Guten Morgen,
Ich habe am Rücken durch die Schwangerschaft, viele Pickel bekommen, nur kleine..
Da die Cousine meines Mannes nächstes Wochenende heiratet und ich ein rückenfreies Kleid anhaben werde, wollte ich fragen wie ich das bis dahin ein dämmen kann, das es nicht so die Sicht auf sich zieht .. ( ich hasse es zumindest auf dem Rücken - auch wenn es natürlich ist)
Habt ihr Tipps ?
Kleine viele Pickel am Rücken- wie behandeln ?
Ich habe auch Pickel bzw. eher massenhaft rote Flecken im Gesicht und war gestern in der Apotheke und die Dame hat mich sehr intensiv beraten. Ich habe nun eine milde waschlotion von Vichy und die dazu passende Pflegecreme gekauft. Die Poren werden tiefenrein gesäubert und es trocknet gleichzeitig nicht aus. Die Creme ist sehr angenehm und ich Leuchte nun nicht mehr ganz so stark. Vielleicht gibt es bei dir auch eine MTA die dich gut beraten kann. Die Produkte heißen Normaderm Systempflege und sind von der Firma Vichy. Viel Erfolg
Okay, dann werde ich das mal mit ausprobieren, danke für den Tipp ☺️
Habe auch ganz viele Pickel auf denn Rücken bekommen, die sich dann noch teilweise entzündet haben. War nicht schön. Habe Totes Meer Reinigungslotion gekauft für Akne und Pickel und es hat etwas geholfen, hat die Pickel ein Stück weit ausgetrocknet, aber nicht so viel als dass ich hätte rückenfrei gehen können 😅.
Zum Trost: ab der 24 Ssw gingen sie bei mir wie durch Zauberhand weg.
Dann hab ich ja ab nächste Woche Glück, sollte dies bei mir auch zu treffen ( hoffentlich 😂😂)
Danke für den Tipp ☺️