Übelkeit 🤢🤢

Huhu ich weiß ich bin nicht die einzige aber diese Übelkeit bringt mich noch um. Kann nichts trinken kann nichts essen hab agyrax bekommen nehme ich such hilft aber nur für den Moment dann fängt es wieder an. Hab eine 4 jährige Tochter kann deswegen nicht nur An mich denken. Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Medikamente außer Vomex neusema oder Mcp die euch geholfen haben 😭😭 bin fix und fertig und für jeden Rat dankbar 🙏

1

Oh je ! Du arme ! Ich kann es dir so nachfühlen ! War in der 6woche eine Woche im Krankenhaus weil ich nichts mehr bei mir behalten habe . Agyrax hilft bei mir auch nur noch beschränkt . Hast du mal Ingwer Tee versucht ? Ansonsten kann ich dir nur raten dich nicht unter Druck zu setzen ! Frag deine Familie das sie dir helfen ! Oder ruf mal deine Krankenkasse an falls du alleinerziehend bist ! Die Übelkeit selber wird dir leider niemand abnehmen können :( ambulante Infusionen könnte noch helfen

2

Bei mir hat auch nix so 100 prozentig angeschlagen, aber schau mal nach Sea Bands. Das sind im Grunde 2 Armbänder mit einem Knopf, der genau auf den Akkupunkturpunkt am Handgelenk drückt und somit die Übelkeit etwas erträglicher macht. Mir haben sie recht gut geholfen ! Alles Gute 🍀

3

Hallo! Ich hätte damals mit erbrechen im Hochsommer zu kämpfen. Es blieb nicht mal Wasser drin. Hatte solche kreislaufprobleme durch die zusätzliche Hitze, sodass ich einen Tropf mit Flüssigkeit bekam. Danach ging es mir blendend U die Ü

belkeit/Erbrechen kam nicht zurück.