HCG von 4098 aber keine Fruchthöhle

Hallo,

Meine Gyn konnte gestern bei ausgerechnet ca. 5+6 keine Fruchthöhle finden, mir wurde dann gestern und heute Blut abgenommen; leider ist der 2 Wert nicht mehr fertig geworden vor dem Wochenende.
Der Wert von gestern ist 4098. Habe mir mal einige Tabellen angeschaut und es würde zu 5/6/7 Woche passen (was sie mir als positive Option in Aussicht gestellt hat, dass mein Krümel nur hinterherhinkt).
Allerdings Frage ich mich jetzt, da sie immer wieder gesagt hat ab 1000 HCG muss man eine Fruchthöhle sehen inwieweit ich noch hoffen darf....
Gab es jemanden mit ähnlich hohem HCG und auch noch keiner sichtbaren Fruchthöhle?
Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man doch eigentlich immer sehr niedrige Werte?

1

Ich kenne es auch nur so, dass man ab 1000 was sehen sollte. Hast du denn deinen Eisprung zufällig bestimmt, oder kannst ihn zumindest gut eingrenzen? Bei meiner 2. elss lag der hcg an 5+4/5 bei 3900 rum und bei 6+0, als ich operiert wurde über 6500. also eigentlich auch relativ normal. Schmerzen hatte ich keine. Dafür aber eine ordentliche Blutung bei 4+5. allerdings nur einen Tag. Bei meiner ersten elss dachte ich gar nicht an eine ss und wusste auch nichts von den Werten. Ich hatte aber dort mehrere Wochen sb. Und irgendwann auch richtige Schmerzen. Als ich operiert wurde war ich schon 12 oder 13. Woche. Das konnten sie anhand des Embryos feststellen.
Ich hoffe, dass du das nicht auch durchmachen musst und das sich die fruchthöhle nur gut versteckt und vor allem, dass du schnell Gewissheit hast. Diese Ungewissheit zwischen hoffen und bangen war für mich immer das schlimmste. Alles gute wünsche ich dir.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort und die guten Wünsche!
Ich war gerade im Krankenhaus und sie haben eine Fruchthülle gefunden! Ich bin überglücklich!#verliebt

3

Super! Ich freue mich für dich... alles gute weiterhin.

weitere Kommentare laden