Heute bei 34+3 FA Termin

Huhu meine Lieben,
erst mal habe ich heute morgen festgestellt, dass es nur noch 39 Tage sind bis unser kleiner Mann da ist und dann hätte ich noch einen Termin bei meiner FA. CTG unauffällig. Blutabnahme iO. Und Ultraschall ergab 2530 Gramm. Länge habe ich vergessen zu fragen🙈 Wie waren bei Euch die Maße bei 34+3? Ach ja und Kopf ist abschiebbar aber schon da wo er hingehört. Mein großer kam bei 34+5 deshalb bin ich jetzt doch langsam hibbelig😂

LG Larrymaus mit großem Bruder (3) und Krümel (34+3)

1

Hey ich bin heute auch 34+3 😊

Unser Töchterchen hat derzeit 44 cm. Beim Gewicht hat es sich diese Woche einmal mehr bewiesen, das alles nur sehr grobe Schätzwerte sind.
Am Mittwoch waren wir zur Vorstellung in der Klinik, da kam die Aussage, wow, das ist ja mal ein richtiges Baby...2700g
Gestern normale VU bei meinem Frauenarzt, sein errechnete Gewicht 2340g +/-

Also entweder sie macht schon Diät,😂 oder...Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und wird sich uns in den nächsten Wochen offenbaren😉

Da war dein Grosser aber ziemlich eilig unterwegs um die Welt zu entdecken.
Meine beiden Grössen sind 12 bzw 4 Tage über Termin gegangen. 😄

2

Huhu, witzig ich war auch letzte Woche bei 34+3 zum Ultraschall. Mein kleiner würde auf 2560 g und 48 cm geschätzt....
Bekomme in 17 Tagen meinen Kaiserschnitt gemacht und bin schon total aufgeregt 💙

3

Also ich war am Mittwoch in der Klinik zur Anmeldung bei 35+5 SSW und das waren die Schätzwerte bei 2600 Gramm, 47cm und Kopf bei 33cm mal sehen wie es weiter geht!

4

Wir sind heute bei 35+3 und gestern wurde die kleine auf 2670 Gramm geschätzt.