Hallo ihr Lieben,
wie es aussieht muss ich mich wohl erstmal wieder hier verabschieden.
Heute (8+5) hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, die Größe vom Krümel war auch in Ordnung aber sie könnte einfach keinen Herzschlag finden :(
Bei 6+2 war ich im Krankenhaus, weil ich leichte Zwischenblutungen kontrollieren lassen wollte, da hat man das Herzchen schlagen sehen...
Ich weiß natürlich, dass das Risiko groß ist in den ersten 12 Wochen...und es ist auch ok und richtig so, dass die Natur das so macht, wenn was mit dem Krümelchen nicht stimmt. Trotzdem hofft man doch immer, dass einem das erspart bleibt :(
Montag soll ich nochmal zu ihr zur Kontrolle und danach dann ins Krankenhaus zur Ausschabung...
ich bin total durcheinander grade...wir wollten es Sonntag unseren Eltern sagen und nun müssen wir das genaue Gegenteil erklären :(
Mal sehen wie ich das Wochenende rumkriege...
9. SSW kein Herzschlag mehr
Hallo ramalam, oh das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Das tut mir so unglaublich leid
Mir fehlen die Worte
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit
Tut mir auch sehr leid :( fühl dich gedrückt
hallo...
tut mir leid dass du das auch durchmachen musst... 😢
es ist so unfair... auch wenn man weiss dass es schon seinen grund haben wird...
muss seit gestern auch wieder sehr viel an mein 🌟chen denken (juli, 12.ssw)
ich wünsche dir dass du von einfühlsamen menschen auf deinem schmerzvollen weg begleitet wirst und dass du und dein partner einen guten weg findet damit umzugehen...
🕯️
ps.: der 2te termin mit erneutem ultraschall war für mich extrem wichtig um das ganze zu realisieren, vorher hofft man ja doch noch dass es ein riesen irrtum war...
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe im Mai auch mein Baby bei 8+2 durch eine MA verloren.
Heute bin ich wieder 8+1 und habe am Montag meinen nächstens Kontrolltermin. Hab schon richtig Panik davor.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! ✊🏻
Danke für eure lieben Worte!
Wir versuchen nach vorne zu schauen, warten noch den Montag ab, man kann es noch nicht ganz begreifen :(
Aber die Natur weiß warum sie solche Entscheidungen trifft und daher müssen wir es akzeptieren und nach vorne blicken.
Den ersten Schock haben wir verdaut und werden unseren Kinderwunsch nach einer kleinen Pause mit vielen positiven Gedanken weiter verfolgen <3