Hallo zusammen,
hatte nun das letzte große Screening und muss in 2 Wochen in die Klinik zur Kontrolle der Versorgung, da meine Bauchmaus sehr zierlich ist.
Sie hatte an 30+1 ca. 35cm und 1200g. Hat mir jemand aus der gleichen Zeit Vergleichswerte?
Danke und LG
Cinderella
Baby Gewicht und Größe Anfang 31. SSW
Ich hatte an 30+ 0
Ca 1700gramm und ca 41 cm
Aber bei meiner ersten Tochter machten mich auch alle verrückt. Sie ist zu klein und zu dünn...
Sie kam mit 48 cm und 3050g auf die Welt bei 38+3. Klar war sie dünn , aber dies ist sie selbst heute mit 12j noch.
Mach dir Also nicht so ein Riesen Kopf.
Huhu!
Bei uns ist es eher umgekehrt- der Zwerg ist kein Zwerg, sondern ein Riese (vor allem beim Gewicht) und hatte bei 28+5 38cm und 1640 Gramm! Meine Ärztin fand das allerdings normal, da unser erster Sohn auch schon eher groß und schwer war und bei Geburt über 4kg hatte. Die Tochter meiner Freundin hingegen nicht mal 3kg. Die Kinder entwickeln sich halt unterschiedlich. Alles Gute!
Unsere Maus war da ca 40cm und 1700g.
Wir waren letzte Woche im Krankenhaus, dort wurde unser Sohn auf 39 cm und 1200g geschätzt. Bereits 2 Wochen zuvor hatte mein FA ihn auf 1200g geschätzt.
Diese Woche hatten wir dann bei 30+0 ein Termin zur Kontrolle und siehe da: 1500g und 42cm.
Also mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab, was nächste Woche raus kommt.
Lg
Mein Sohn war in der Woche 41 cm groß und wog 2115 Gramm mal schaun wie es bei der Maus dieses mal sein wird liebe Grüße
Bei mir war es fast das gleiche an 30+0,
1200gr und 36 cm. Aber meine Ärztin war nicht beunruhigt, sie meinte nur das sie eine zierliche ist und zur Geburt auch kein schwerer Riese sein wird.
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin, allerdings ohne Ultraschall.
Im Krankenhaus soll in der 35. Woche nochmal geschaut werden, das würde ihr reichen.
Liebe Grüße
Ich war am Dienstag bei 31+2
Er wurde auf 2050g geschätzt.
Mein mittlerer war bei 31+6 bei 2200g
Die große bei 30+1 1300g
Sind aber alles schätz Werte
Ich hatte gestern bei 30+0 meinen dritten Ultraschall. Der kleine Mann wurde auf 1700g und 43cm geschätzt. Er ist schon sehr groß. Aber es sind Schätzungen. Da geb ich nicht so viel drauf.
Wir hatten bei 30+3 ca 39cm. Gewicht hab ich leider vergessen zu fragen 🤦🏼♀️