Hallo,
Ich habe am 18.9. einen positiven Schwangerschaftstest gehabt, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Hätte eigentlich am 6.9. meine Periode. Die war aber etwas früh und nur mit schmierblutung. Da mir ständig übel war, Brüste spannen usw habe ich dann am Dienstag getestet und war völlig überrascht. Donnerstag (gestern) hatte ich dann abends die ganze Zeit Bauchweh und plötzlich spürte ich, dass etwas Blut aus mit lief. Es war nicht viel. Aber halt frisches Blut am Toilettenpapier. War dann auch sofort wieder weg. Heute bin ich zu meiner Ärztin. Diese konnte keine Fruchthöhle finden, sagte aber, dass es vielleicht auch etwas früh ist.
Hatte jmd in der 5. oder 6. Woche einen Abgang? Wie war das? Lief richtig Blut raus? Heute habe ich zum Beispiel gar kein Blut mehr. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch immer mit Blutungen zu tun, aber da hat man immer was beim Ultraschall gesehen. Bin ich zu früh dran oder war das jetzt ein Abgang? Bauchweh habe ich heute noch immer. Aber auch nen richtigen blähbauch. Vllt kann jmd seinen Erfahrungen mit mir teilen.
Lg
Anni
Abgang ja oder nein?
Hey du , ich hatte zum Zeitpunkt des "Abgangs" nur braune Schmierblutungen und einmal nachts leichte unterleibsschmerzen. Das ging 2 1/2 wochen lang so ,bis meine "periode" wieder planmässig einsetzte. Kurz davor hatte ich dann etwas stärkere Bauchkrämpfe.also ja es ist möglich ,das es nicht so eindeutig ist. Ich war damals in der 6. Woche.
Alles Gute!!
Ok danke. Dann wird es wohl ein Abgang gewesen sein.
Montag weiß ich es dann endgültig, da bekomme ich die blutergebnisse.
Bist du mittlerweile wieder schwanger?
Ich bin im nächsten Zyklus schwanger geworden. Jetzt bin ich schon in der 14. Woche :).
Ich drücke die Daumen, das es gut ausgeht!!! Immerhin hattest du auch Blutungen bei deiner geglückten SS.
Ich habe auch schon einen Sohn, weder bei ihm noch in der jetzigen Ss hatte ich mit blutungen zu tun. Nur bei der Fehlgeburt...
Hallo,
ich hatte bestimmt 7 Tage lange immer mal wieder braune Schmierblutung und dann zu Beginn der 6. SSW rote Blutung, mind. in Periodenstärke und die üblichen Bauchschmerzen.
Periodenstärke war es bei mir auf keinen Fall. Mhm, dann warte ich mal weiter ab
Hallo anni,
Bei mir war es so, dass ich Ende 5./Anfang 6. Woche einen Abgang hatte. Das war wie eine stärkere Regel (also einige Tage länger und auch mehr Blut als gewöhnlich).
Als ich in dieser ss das erste Mal bei FA war (Anfang 6. Woche) hat man im US auch noch nix gesehen und ich habe noch keine Bestätigung bekommen.
Wenn du eh in der SS öfters mit Blutungen zutun hast, würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht war es auch nur nen Hämatom, das abgegangen ist.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke, du machst mir Hoffnung 😊
Huhu, vllt geht es aber auch gut aus?
Habe letzte Woche an ES+10 positiv getestet und hatte aber seit ES+7 schmierblutung mit rotem Blut und Gewebeabgängen....
Die Blutungen dauerten 7 Tage und es war manchmal echt viel.
Mein HCG steigt aber super mit an. (ES+11 bei 27 und bei ES+15 bei 217).
Dienstag hab ich wieder FA und vllt sieht man schon was 😊
Danke.
Dann drücken wir mal weiter die Daumen.
Hmm, schwer zu sagen. Ich hatte hellrotes Blut, immer wieder mal über 3 Tage. Und dann nachts wie Periode bekommen mit starken Bauchschmerzen. Da wusste ich dann, dass es vorbei ist. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch am Anfang (6 ssw) eine Schmierblutung. Da hat man im Ultraschall auch noch keinen Herzschlag oder irgendwas gesehen, aber eine fruchthöhle. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht. Lg
Ich danke dir 🤗
Hi, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber das muss nicht gleich das Ende sein. Ich hatte Gott sei dank noch nie eine FG, aber bei allen 3 Schwangerschaften immer Blutungen bis zur 12. Woche, mal mehr mal weniger. Ich war immer erst zwischen 8. Und 9. Woche zum Arzt, da man vorher oft noch nicht viel sieht und sich evtl nur unnötig verrückt macht.
Vielleicht war es bei dir ja auch eine Einnistungsblutung?! Drücke dir die Daumen dass alles gut geht!
Ja, ich wollte ja auch erst später dieses Mal hingehen, aber aufgrund der Blutung und der Bauchschmerzen bin ich dann doch lieber hin. Es fühlt sich heute aber eher wie Magenschmerzen an.
Ich hatte leider schon eine Fehlgeburt, da hatte ich auch immer mal Blutungen. Aber es ist nicht selbst abgegangen. In der 10.ssw war dann einfach kein Herzschlag mehr da. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich die Blutungen wieder, aber es ist gut gegangen. Bei beiden ss war ich bereits in der 5. ssw da und die Fruchthöhle war da.
Dann Versuch jetzt erst mal positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Wenn du es gar nicht mehr aushälst fahr am we nochmal ins KH. Aber nicht jede blutung muss gleich was schlimmes bedeuten. Laut meiner FÄ haben das wohl viele Frauen, ich bin auch jedes mal mit Angst zur Toilette gegangen. Vielleicht wäre utrogest auch gut für dich, das würdest du auch im KH bekommen....