Sonoline b Erfahrene gesucht :-)

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute den Sonoline b geschenkt bekommen und musste ihn natürlich gleich testen. Bin heute 17+1 ssw. Ich habe 2 verschiedene „Geräusche“ hören können. Einmal zeige die Anzeige so +/- 120/125 an eher etwas links unter dem Nabel und einmal war die Zahl höher so bei +\- 145 eher gerade unter dem Nabel.
Ich weiß, dass ihr es nur ahnen könnt...aber war ich einigermaßen richtig? Und könnte das mit den Werten hinkommen?

Danke für eure Nachrichten

1

hi dein baby hat meist den wert bei 145-170 und hört sich ganz schnell an, 125 ist deiner oder die nabelschnur. in der woche war meinter direkt unter dem bauchnabel :)

es muss ganz schnell galopieren, schneller herzschlag :)

2

ich schaue eigentlich nie auf die angezeigte frequenz. ich verlass mich da ganz aufs geräusch. meinen eigenen herzschlag kann ich gut ausschließen, weil ich ja meinen puls fühlen kann. die nabelschnur klingt wie ein peitschen oder wie rauschende wellen. der herzschlag des babies klingt wie schnelles pferdegalopp.

3

Ja aber auf die Anzeige an sich sollte man nicht so viel geben. Ich hatte mir am Anfang immer Sorgen gemacht weil's nur bei 120/125 war und beim Arzt lag es dann immer bei 138... auch jetzt wenn ich am ctg bin schwankt die Frequenz zwischen 120 und 160 je nachdem was er da drin gerade treibt. Beim sonoline gibt's halt ne Menge andere Geräusche nebenher die das beeinflussen... wenn der Herzschlag mit dem eigenen Puls zusammen lag hatte ich auch mal 245 auf der Anzeige stehn 😆