Hallo Mädels,
Wie viele vllt mitbekommen haben, leide ich seit nunmehr 10 Wochen an Übelkeit und Erbrechen. Habe 10 Kilo dadurch abgenommen.
Hinzu kommt das ALLES stinkt 😫
Allen vorran unsere neue Küche, riecht penetrant nach Holz und Lack und Neu und Mief und Ekel und ich werd IRRE 🙈
Ich hab schon überall immer duftdinger stehen, aber nach 2-3 Tagen wird mir auf davon schlecht. 🙄
Heut ist es wieder besonders schlimm und ich könnt glatt als Trüffelsucher durchgehen, weil meine Nase scheinbar ALLES aufsaugt 😰
Selbst die Ecke im Wohnzimmer wo meine sonst heiß geliebten Duftkerzen in einer Schublade stehen, die riech ich gefühlt aus 10m entfernung.
Das ist doch nicht mehr nochmal 😭
Ich würd am liebsten ausziehen🙈
Wird das i.wann besser?
Vg Skyler mit Bauchzwerg 15+3 inside 😍
Geruchshorror - hört das i.wann auf?
Hey🙋🏻
Mir geht es auch so mit den Gerüchen alles stinkt
Duschgel Weichspüler Parfüm
Es ist echt schlimm 🙈🙈von allem wird mir schlecht
Ja mir leider auch, sobald ich die Küche betrete muss ich brechen 😭
Als würd ich nicht eh schon genug brechen 🙄
Gegen den Möbelgeruch hat meine Oma mir nen guten Tipp gegeben. Nimm dir 1 oder 2 Äpfel und schneide sie in Viertel. Dann legst du in jedes Regal ein Stück, das neutralisiert. Ich drücke dir die Daumen, das es dir bald besser geht!
Das hab ich schon mit Zitronen, Milch, essig, vanillezucker uuund kaffeepulver versucht. Sicher das Äpfel helfen?
Mein Mann killt mich noch, weil ich sämtliches Zeug in die Schränke stelle 😂😂😂
Ja das kenne ich auch, bei meiner Tochter ( inzwischen ist sie 15 Jahre alt) konnte ich bis anfang 5.Monat in kein LebensmittelGeschäft gehen. Ich konnte beim Eingang schon die Wurst und Käsesachen riechen, die am anderen Ende waren. Echt eklig und von einem Tag auf den anderen war das vorbei und dann konnte ich die Schwangerschaft voll genießen, Alles gute ❤️
Wann hat es denn bei dir aufgehört?
Alle sagten mir auch "Ach Übelkeit und Erbrechen gehen nach der 12 Ssw weg!"
Bin mittlerweile in der 16. Ssw und leide immer noch 😔
Ach anfang 5 monat..
Nächste Woche komm ich in den 5. Monat.
Ich hoffe so so sehr i.wann endlich die Schwangerschaft genießen zu können 😔
Ich würde dir gern etwas anderes sagen, aber bei mir ist es immer noch so. Als ob ich nicht unschwanger empfindlich genug wäre...
Bin jetzt 28. Woche.
Ohje 🙈 ich glaube so wird es bei mir auch sein 😖
Ich hatte das auch wirklich extrem!! Es war furchtbar. Ungefähr ab der 17./18. Woche wurde es besser. Jetzt bin ich in der 25. Woche und hab es nur noch bei Duschgel, Seife und Parfum und einigen Deos. Aber mir wird nicht mehr so krass schlecht davon Also, es ist deutlich besser geworden. Ich hab auch erst gedacht, dass das nie aufhört.
Fühl dich gedrückt. Es WIRD BESSER 😊
Lg Vanessa mit ❤️ 3 Mädels an der Hand, Babyboy inside ❤️
und 3 Sternchen 🌟 im Herzen ❤️
Dein wort in gottes Ohr 🙈
Ich kann am Geruch erkennen ohne zu gucken, welche unserer vier Katzen gerade zu mir kommt. Denn jede einzelne Katze riecht anders, aber alle drei stinken bestialisch.
Vom Hund ganz zu schweigen.
Und die Kaninchen erstmal .sooo ekelig...
Würde auch gern alles in Schränke verbannen wegen Geruch. Allen voran meinen Mann.. Besonders, wenn er aioli gegessen hat ^^
Und wenn meine Töchter mir Küsse gegen wollen, drehe ich unauffällig mein Gesicht ein bisschen, um deren Mundgeruch nicht zu riechen..
Kühlschrank auf machen, geht nur mit Luft anhalten. Auto fahren nur, wenn ich vorher gelüftet habe und Fenster auf mache..
Du bist nicht allein :-*
Ich sage mir mehrmals täglich: ich weiß, wofür ich das mache. Das ist es wert. In einem Jahr lache ich über alle meine Probleme gerade und lache mit meinem Baby :)
Ohh jeee, mir geht es ähnlich. Meine anfängliche Dauerübelkeit ist zwar besser, nun habe ich vor allem morgens und wenn ich Hunger habe einen würgereiz. Dazu kommt, das ich unser Gästezimmer kaum betreten kann, die Hunde stinken und die Küche geht auch nicht immer.... Da bekomme ich sofort Würgereiz. Ich habe immer und überall meinen "Brecheimer" dabei😂🤦🏻♀️
Ach ja, ich bin mittlerweile auch bei 15+3
Ich hoffe das legt sich nochmal und hält nicht die ganze SS an!!!🙏😕
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️15+3
Hallo,
deine Situation kommt mir seeeehr bekannt vor. Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut...ich habe auch ALLES gerochen und ALLES hat gestunken, habe mich vor unserer nagelneuen Küche geekelt...habe jetzt auch 5 Geruchssprees bei uns im Haus stehen, etc...es wird nach und nach besser...also ich bin jetzt in der 17ssw und es ist deutlich besser geworden.
Ich drücke die Daumen..Kopf hoch und ALLES GUTE
Ja die Nigelnagelneue Küche, was verfluche ich sie 🙄😫 das ist für mich quasi das schlimmste.
Einem is eh kotzeschlecht, man muss ja aber essen und trinken. Und wo holt man sich die Lebensmittel? Richtig in der Küche.
Das ist echt total übel 😰