An die IVFbICSI-Schwangeren: HCG an ES+16 nur 67

Mädels, ich brauche die gut ausgegangen Geschichten. Habe grade mein Bluttestergebnis bekommen, ES+16 einer Kryoblasto, die sehr gut aussah: 67.
"Das kann jetzt so oder so ausgehen."
Das krasse, es gibt keinen zweiten Test, sondern eigentlich nur den ersten US in einer Woche. Aber da ich dann im Urlaub bin, eben in zwei Wochen. Progesteron soll ich auch keins nehmen.
So und jetzt eure mutmachenden Storys Bitte! Hab eigentlich gut Anzeichen: Brüste spannen, Übelkeit in Wellen, alles riecht intensiv.

1

Hi,
warum gibt es knei Dir keinen zweiten Test? Ich hatte vor dem ersten US glaub ich drei mal Blutabnahmen. Progesteron sollte ich auch nehmen, wir hatten allerdings auch einen Frischeversuch. Frag doch nocj mal nach einer Blutabnahme, damit man wenigstens einschätzen kann, ob sich das HCG verdoppelt. LG

2

Ich fliege leider Sonntagfrüh schon in den Urlaub. Aber auch so meinte sie, dass es keinen weiteren BT gibt. Da wusste sie noch gar nichts vom Urlaub und wollte mir nur den Termin für den US in einer Woche geben.

3

Hallo, bei mir war der Wert an PU +19 bei 160 gewesen..ich fand es auch nicht gerade hoch erst recht wenn man liest das er ehr höher sein sollte zu diesen Zeitpunkt.
Aber es scheint alles okay zu sein, seid heute bin ich in der 30 ssw angekommen.
Bei mir selber wurde kein zweiter BT gemacht, sollte 2 Wochen später zum US.

Glaube an dein Wunder :)

4

Danke fürs Mut machen. Ich versuch dran zu glauben!

5

Ja aber ein blutest würde dir zeigen ob es einfach gestiegen ist und du wärst trotzdem erst in 2 Wochen Urlaub Untersuchung da....

Entweder sprichst du mit deinem doc nochmal oder wartest eben die 2 Wochen ab.

Ich hatte komischerweise auch nur eine Blutuntersuchung und sollte in 2 Wochen wieder kommen, Mega ärgerlich. Aber ich hab’s aushalten müssen und dann ging alles gut 🙏🏾

Drücke dir die Daumen

6

Sie war halt recht pragmatisch: Ändern tut ein BT auch nix. Ich werde schon sehen wie es ausgeht. Nun ja. Wäre ich in Berlin, hätte ich drauf bestanden, aber so ist's eh schwierig. Aber danke auf jeden Fall