Ziehen an der rechte Seite

Guten Morgen,ich bin in der 22 Woche.ich habe manchmal Nachts immer so schmerzen (stechen /ziehen)auf der rechten Seite im Unterbauch ,das ging dann bis gestern Nachmittag und dann hat es aufgehört.Gestern habe ich meine Maus auch nicht so doll gespürt.Jetzt habe ich wieder so ein stechen und ziehen das ich mich kaum bewegen kann und mein Bauch ist weicher geworden würde ich sagen aber nur beim sitzen und liegen.Hatte das schon mal jemand von euch oder könnt ihr mir Tipps geben??

1

Das sind die Mutterländer...ich habe das auch ab und an u dann teilweise auch nur rechts. Nehm mal Magnesium, das hilft ganz gut

2

Ähm mutterbänder

3

Aber so doll in der 22 Woche,das man nichts mehr machen kann und vorallem nachts?

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte auch ein heftiges Ziehen und Drücken auf der rechten Seite, da war ich in der 29 SSW, habe gedacht das Kind liegt gerade ungünstig. Hat mir dann aber keine Ruhe gelassen und bin ins Krankenhaus.
Ende vom Lied: Nierenstau
Der musste natürlich behandelt werden, sonst hätte das Wehen auslösen können.
Ich mag dir hier keine Angst machen aber wenn dir die Schmerzen komisch vorkommen oder zu heftig, geh lieber zum Arzt.