Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage... total dumm und eigentlich bin ich super glücklich damit.
Hattet ihr ‚Anzeichen‘? Also Übelkeit etc.
Bin nun mit Baby Nr. 3 schwanger und muss sagen, dass es bis jetzt soooooooooo entspannt ist. *auf Holz klopf*
Ich kenne es so nicht. Hatte bei den anderen beiden extrem -ab positiven Test- mit Hyperemesis (70x am tag gebrochen) gekämpft.
Ist es ‚normal‘, dass eine Schwangerschaft plötzlich ganz anders verlaufen kann? Wie war es bei euch?
Meine einzigen Anzeichen sind wirklich : ständig auf Klo und müde. Ansonsten nichts.
Meinetwegen kann es so bleiben... haha.
Liebe Grüße Fly
6.SSW und keine Anzeichen? 3. Baby
Hallo Fly.
Ich bin auch mit dem dritten schwanger und momentan 4+5. In den ersten Betten Schwangerschaften war von furchtbar übel bis Kreislaufkollaps alles dabei. Diesmal nichts außer manchmal ein flaues Gefühl im Magen 🤷♀️
Finde es fast ein bisschen unheimlich, weil ich im März eine Fehlgeburt hatte. Ansonsten begrüße ich die Situation sehr 😁
LG Siiri
Hahahaha, genau so ist es hier auch.
Ganz selten mal flau.. und ich freue mich so. Aber es ist auch ziemlich unheimlich..:p
Alles Liebe.
Hallo fly,
Bei mir ist es genauso. 1.ss wegen hyperemisis ne Woche im Krankenhaus mit Infusionen.
In der 2.ss nur "normal" Dauerübelkeit.
Und jetzt ist mir zum Aufstehen höchstens Mal kurz flau. Bin jetzt 6+4 und echt glücklich, dass diesmal alles so toll läuft und dass es so bleiben wird 😁
Ich habe Mal gehört, dass sich der Körper ans schwanger sein gewöhnt (also nicht nur innerhalb einer SS, sondern auch von einer zur nächsten)
Meine Hebamme meinte, es würde was damit zutun haben, wie die Frau im Leben steht 🤷
Viel Glück und alles Gute!
Genau das wurde mir auch gesagt und ich muss sagen; es kann was dran sein. Wirklich.
Ich bin viiiiel entspannter, meine Mäuse schon ein wenig größer und es ist super easy alles- obwohl wir 2 besondere Kinder haben.:)
Alles Liebe
Hi, ich bin heute bei 14+6 und hatte die ganze Schwangerschaft noch nichts,ausser Müdigkeit. Ist auch mein 3.Kind.
Bei meiner ersten war es genauso (mädchen) und in meiner zweiten (junge) war mir hin und wieder mal etwas schlecht...
Daher tippt meine ganze Familie diesesmal wieder auf ein Mädchen.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen, ich finde es super so ohne Anzeichen und wehwehchen.meine Nachbarin hat die Hälfte ihrer Schwangerschaft in der Klinik verbracht,das ist auch blöd.dann lieber fit zu hause