Hallo, kennt das jemand von euch wenn nachts mitten im Schlaf plötzlich heftig Magensäure u Übelkeit Auftritt? Heftiges Gepolter im Bauch u total unwohl? Hatte ne Rennie genommen u dann ging es einigermaßen 🙈. Hatte schon gedacht das ist ne Magen Darm Grippe aber seitdem war nichts mehr. Hat der Krümel nur gegen den Magen geboxt oder was könnte das sein? Könnt ihr mir Tipps geben? Danke schonmal 😊
Nachts heftiges Sodbrennen u Übelkeit 28.SSW
Schläfst du mit erhöhtem Oberkörper?
Das hilft schon etwas gegen Sodbrennen.
Evtl hast du zu spät gegessen oder was schwer verdauliches. Oder dein Baby hat wirklich fies in den Magen geboxt. 😅
Ja schlafe etwas erhöht. Sodbrennen hab ich schon etwas länger wenn ich liege aber so heftig mitten im Schlaf hatte ich das noch nicht 🙈
mir ist auch wieder dauerübel..meine hebi sagte das kommt vom haare wachsen vom baby lach. da bekommt man sodbrennen, ich trink nen schluck milch dann gehts für 3-4 stunden.
Ja mit den Haare wachsen hab ich auch so gehört! Aber mitten im Schlaf von der Magensäure geweckt zu werden ist schon heftig, übel wars mir ja dann auch 🙈
Hatte ich auch gehabt bis mir die Hebamme geraten hat ab 18 Uhr nichts zu essen nur Wasser zu trinken und keine Schokolade zu mir zunehmen ist alles vorbei. Aber viel Schlaf habe ich trotzdem jetzt nicht 😩
Nur das Sodbrennen oder auch die Übelkeit?
Hatte beides gehabt aber nie gebrochen hatte nach Sodbrennen Übelkeit gehabt. Und seitdem ich mich dran halte Tee oder einen leichten Salat einbischen Obst abends aber Schokolade und Kohlenhydrate weglassen