Hallo ihr lieben,
Habe heute et und sitze zu Hause und es tut sich absolut nichts... Hat heut noch wer et und sitzt noch zu Hause rum 😅
Habe dann morgen wieder einen Fa Termin mal schauen was sie sagt 😅 ich wusste das ich über et gehen würde 🙄
Heute ET
Nur 4% der Kinder kommen am ET :) wünsch dir trotzdem, dass das Warten bald ein Ende hat! Alles Gute ♥️
Ja das Weiss ich aber es ist trotzdem soooo spannend und ich einfach so ungeduldig 😂
Hallo Vika.ka,
Ich bin so dazwischen. Gestern war der offizielle ET, meine Hebamme kam nach Hause. Morgen ist ET nach eigentlichem Eisprung, da wird sie mich wieder besuchen.
Meine Frauenärztin meinte bei der letzten Vorsorge am Donnerstag, dass wir uns wahrscheinlich eine Woche später nochmal wiedersehen. Mumu ist zwar fingerdurchlässig, aber der kleine Kerl könnte noch tiefer rutschen und die im CTG aufgezeichneten Wehen sind noch recht leichte Übungswehen.
Ich habe bis dato auf den Wetterumschwung gehofft.
Nun habe ich zwar seit gestern stärkere Wehen bekommen, also nicht nur Kontraktionen der Gebärmutter, sondern auch leicht schmerzhaftes Ziehen im Rücken, aber weiterhin unregelmäßig. 😑
Wir müssen wohl weiterhin Geduld bewahren und uns die Zeit schön und entspannt gestalten.
Alles Gute dir! Ich wünsche dir und mir eine kurze Wartezeit nach den vollendeten 40 Ssw.
Karo mit Kröte
Das hört sich ja alles schonmal ganz gut an :) Wünsche dir auch alles Gute :)
Mein Papa nennt mich heute noch Kröte als Spitzname
Er immer "Kröte sag quak."
Ich "Muh"
Er "Ochsenfrosch."
Und meine Mutter rollt schon wieder mit den Augen, weil der Witz so lahm ist. Umso lustiger ist es für uns
lg lene
Mein ET war gestern
Hier tut sich auch noch nichts 😁 abwarten, Tee trinken, spazieren gehen und geduldig warten ist angesagt 🤘🏻
Morgen bin ich auch nochmal bei meiner FÄ - mal schauen was sie sagt
Einfach weiterhin entspannt bleiben 😊
Huhu,
Ich hatte Freitag ET. Komme gerade aus dem KH wieder wegen Ctg schreiben. Ich "Wehe mich wohl so langsam ein" (laut Hebi und Ärztin). Bei meinem Großen ging es an ET+1 los. Mal sehen, wann sich der Bruder auf den Weg macht. Wirklich Lust habe ich keine mehr, da einfach alles nur noch weh tut. Mein Großer hat heute früh schon den Bauch "angebrüllt" mit "Bruder komm raus!". Vielleicht hilft es ja :D.
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch ET+2
Ja ich verstehe dich ich hab auch keine lust mehr 😂
Vielleicht hört er ja auf den bruder und macht sich bald auf den weg 😁
Wünsche dir noch alles gute :)
Danke, dir natürlich auch :)
Mir gehts ähnlich Ich hatte gestern den EET und war eben zur Kontrolle im KH. Alles sieht gut aus, der Kleine liegt ganz tief und fest (das allerdings schon seit Wochen), hat allerdings schon weniger Fruchtwasser. Habe sehr unregelmäßige, nicht besonders schmerzhafte Wehen und der MM ist 1cm offen. Hmm, so stark wie sich der Kleine bewegt habe ich das Gefühl, er hat noch so gaaar keine Lust rauszukommen.
Habe einen "Wehentee" und Nelkenöl mitbekommen. Bin mal gespannt, ob diese wirken...
Ich bin ja so neidisch.
Ein Freundin von mir mit ET am 17.10. hat mir heute kurz nach 1 Uhr ein Bild von ihrem kleinen Sohn geschickt. 😍
Dabei hat sie vorher immer bei mir nachgefragt, wie es gerade ist und ob es losgeht. 😅
Nun hat sie einen Quickstart hingelegt. Wow.
Ich will auch.