Hallo ihr lieben,
Mich würde einfach mal interessieren wie es euch so geht und ob ihr eure Mäuschen schon spürt :)
Mir geht es soweit gut, das Atmen fällt mir jetzt manchmal im liegen schwerer, aber sonst keine Beschwerden. Mein Wurm macht sich noch nicht bemerkbar, zumindest merke ich es nicht bewusst...und ich warte so sehnlichst darauf, zumal andere schon viel eher etwas merken...
Alles gute für euch :)
Lg Sonne mit 💙 19+1
An die Februarlies
Hallo...
Ich bin heute 20+4 ... Ich spüre meine kleine ganz leicht, es ist meine 4 ssw und die letzte Geburt ist gerade einmal 10 Monate her ❤...
Meinen Sohn hab ich schon viel stärker gespürt.
Mir geht es super gut nur das meine Kugel mir oft im weg ist 😀..
Ist das deine erste ss ??
LG Sabrina
😍
Ja das mit der Kugel im Weg kenne ich :D
Es ist meine erste Schwangerschaft ❤️
Lg
Hi,
Glückwunsch zur rasanten Neu-Schwangerschaft. Man bekommt doch dann das gleiche Elterngeld wie bei der vorigen Schwangerschaft oder? Und bist Du trotz Stillen so schnell schwanger geworden? LG
Hi Liebes heute 19+3 und merke die Maus fast von morgens bis abends man sieht es auch schon von außen ist aber auch meine 2te ss
hab ab und zu schon die übungswehen die echt nervig sind aber es sind so gesagt noch 20 Wochen die schaffen wir mit Links
liebe Grüße
Hast du es gut, ich denke ich kann mich durch meinen kleinen nicht so auf meinen Körper einlassen, hab ja wenig Zeit 😊 deshalb merk ich ausser meiner Kugel leider erst sehr wenig ...
Ach toll 👏🏻
ja die Hälfte haben wir schon weg. Die Zeit rennt 😍
Lg
Ich bin heute frisch in die 19.SSW gestartet und merke den Kleinen schon fast jeden Tag 😍. Hab aber kaum Bauch, daher sucht er sich wohl seinen Platz indem er mich ärgert 🤗.
Huhu ich bin heute 20+0,
ich merk meinen kleinen schon sehr lange und das oft am Tag.nachts ist er aber ruhig.ich bin ganz verliebt in dieses süße kitzeln in meinem Bauch😍😍
Bis auf viel Müdigkeit bin ich sehr fit...kanns kaum glauben dass scjon Halbzeit ist.
LG
Julia
Hallo,
bin heute erst 18+0.
Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich spüre das Krümel hen schon seit der 15. Woche. In der ersten ab der 17. Habe auch noch kaum Bauch. Die Übelkeit lässt nun endlich endlich nach. Outing haben wir noch keines. Mein ET ist übrigens ein Tag nach dem 2. Geburtstag meines Sohnes. Ich bin megagespannt wie das ausgeht🤣
Freue mich schon auf die zweite Hälfte. Da ging es mir bei der ersten Schwangerschaft bis zum Schluss blendend. Da hoffe ich wiederdrauf.
Alles Gute für dich und alle anderen Kugelbäuche.
LG kayinchen
Hallo liebe sonne,
du beruhigst mich grad ungemein . Ich bin heute in die 19.SSW gerutscht und merke meine Kleine noch nicht. Es ist auch meine 2. Scwhangerschaft und es hat mich doch schon ab und an verunsichert, dass alle anderen schon seit der 15.-16. SSW was merken , nur ich nicht
. Dabei bin ich nach 3 FG´s sehr ängstlich und wünsche mir nichts sehrnlicher, als dass die Kleine mir ab und an ein Zeichen gibt, dass es ihr gut geht
....
Naja, nach vielen erfolglosen Wochen haben wir es heute morgen das erste Mal geschafft und mit dem Sonoline die Herztöne gehört . Das war wunderbar
.
Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass wir unsere Bauchbewohner bald spüren werden.
Alles Gute dir und liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute in der 19. Woche, es ist meine 5. Schwangerschaft, die vierte dauerte nur leider 16 Wochen.
Mir geht es meist ganz gut, diese Woche habe ich mit einem Infekt gekämpft und oft ist mir noch übel. Bauchweh habe ich auch oft, aber die letzten Tage waren viel besser. Nur diese Müdigkeit und dieses ständige erschöpft sein ...
Nach 3 Schwangerschaften mit HWP habe ich nun eine VWP und bin froh, die Kleine unregelmäßig, aber ab und zu zu spüren. Es scheint doch zumindest bei mir einen großen Unterschied zu machen, die anderen spürte ich deutlich früher.
Alles in allem ganz normal.
LG Ana
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 21 +6 und spüre meinen kleinen so gut wie jeden Tag. Ich merke fast immer wenn er in meinen Bauch aufwacht. Manchmal bekomme ich ein heftigen Tritt. Scheint ziemlich aktiv zu sein :D
Sonst geht es mir echt gut. Habe zwar paar Pigmentflecken bekommen aber sonst kann ich nicht klagen. Der Bauch wächst aber am Gewicht habe ich bis jetzt nicht zugenommen. Hoffe dass es insgesamt nicht so viel wird, da ich schon so immer mit abnehmen Schwierigkeiten habe.
Die Hälfte ist schon um, irgendwie geht es doch schnell vorbei