7+4 ssw und heut hauts mich wieder um ws ist ohne erbrechen zum glück.
Aber hab eben versucht mal eine hùhnersuppe mit nudeln zuessen aber 2 loeffel nur geschafft :( wie macht ihr es ???
Ekelhaft diese übelkeit
Probiere es mit Ingwer Tee hatte mir am Anfang sehr geholfen
Ich kenne das nur zu gut in der Zeit war es bei mir auch ganz schlimm. Ich hatte aber trotz Übelkeit mega Hunger was es nicht leichter gemacht hatte.
Mein Arzt hat mir Neusema empfohlen, das sind hochdosierte B-Vitamine, hat bei mir Erleichterung gebracht. Ich nehme sie immer noch, weiß nicht ob es deswegen besser ist oder weil ich schon etwas weiter bin 9+4. Halte durch, in 2-3 Wochen ist es besser.
LG
Ich nehme auch die Neusema, bedingt helfen sie. Bin krank geschrieben, die Übelkeit rafft mich nieder😬🤣
24 Stunden dauerübel, ekelhaft. Erbrechen hab ich gott sei Dank wenig. Aber, bald ist es vorbei hoffentlich 😄
Rohkost (bei mir Karotten, Kohlrabi und Gurke) und Salzstangen 😊
Ich fühle mit dir mir geht es auch so bin jetzt 7+6 ssw und habe auch extrem mit der Übelkeit zu kämpfen mir hilft seit 2 Tagen stilles Wasser mit 2 Scheiben Zitrone ich trinke 3 l am Tag sobald ich spüre die Übelkeit kommt wieder trinke ich ein Glas. Hab auch mit Ingwer versucht davon wurde mir noch mehr schlecht versuchs einfach mal
Bin 6ssw und hab diese blöde übelkeit schon seit ca 2 wochen. Ich versteh dich. Habs mit einigen sachen probiert. Inger und Tee sind fehlgeschlagen. Weisbrot oder dinkelbrot geht aber nur wenig und ohne butter. Gestern hab ich karroffeln mit petersilie gekocht, die hab ich geschaft. Werd heute eine klaare Gemüse suppe versuchen. Bin auch so hungrig aber es ekelt mich vor so vielem. Der gedanke reicht und mir ist kotz übel. Dazu mach ich mir noch sorgen, bin 158 groß und wiwge 47 kilo. Ich esse gern und versuch mich dazu zu zwingen zu essen, hab angst das ich abnehme und nicht genug nährstoffe bekomme. Im moment sogar angst sie ss nicht zu schaffen. Geht das wieder weg? Die ganze ss halte ich das nicht aus
Hallo, bin auch in der 8. SSW und ich hab das selbe Problem. Mir ist /war bis vor 4 Tagen dauerübel. Ganz schlimm. Die ganzen Hausmittelchen haben bei mir nicht angeschlagen. Ebenso wie dieses Nausema. Das einzige was mir jetzt endlich Linderung bringt ist Agyrax. Mein persönliches Wundermittel. Schlecht ist mir kaum noch. Aber es ist und bleibt ein Medikament und es muss jeder für sich abwägen ob er es nimmt oder nicht. In der ersten Ss habe ich nichts eingenommen und hatte diese Übelkeit+Erbrechen bis zur 17. SSW ich wünsch dir voel Glück, dass dir das erspart bleibt. Lg
Huhu mein mittel ist dann auch vomex aber will ich auch nicht immer nehmen muessen :(
Mir hat kalter Pfefferminztee super geholfen.
Als es schlimmer wurde und ich jeden Tag brechen musste, hat mir meine FÄ Tabletten gegeben (sind gleich wie Agyrax) die haben extrem gut geholfen.
Bin 7+4 und hab diese blöde Übelkeit schon seit ca. 2 Woche...ich verstehe dich so sehr *heul*
Mal ist es mehr mal weniger...und Hunger...kann aber nicht wirklich viel essen...ich hoffe es ist bald vorbei. Beim ersten Kind hatte ich so etwas nicht...ob es jetzt ein Mädchen wird?! )))
Gleichweit :) ich hoffe es laesst bald nach :(
Boah heute ist es ganz extrem....ich hoffe es ist bald vorbei....
Huhu
Ich war auch froh, als das aufhörte! War so um Halbzeit rum.
Jetzt seit wenigen Wochen geht es wieder los. Schlimm :(
Aber naja. Müssen wir halt alle durch. Auch mein armer Mann...denn der stinkt und ich mag nicht küssen
Das verfliegt ja auch direkt nach Geburt bei mir...
Alles Gute 92seine mit Mausi 32.ssw