Hallöchen baldige Oktober Mamas,
Wie gehts euch denn so? Ich hab so langsam keine lust mehr und hab noch über 4 Wochen. Alles tut einen weh. Steißbein, Scharmbein, Rücken und dann ist das mit dem schlafen auch nicht mehr so wirklich. Muss bei jeder Drehung ( wusste gar net, das man sich so oft dreht😅) meinen Bauch festhalten. Und irgendwie sehn ich mir die besagten Senkwehen herbei, ich würd sogern wieder vernünftig Luft bekommen. Gehts euch ähnlich?
Ich bin wirklich froh, wenn ich meine Maus endlich in den Armen halte und vlt dann wieder in Schuhe passe😂 jammern ist doch was schönes. 😂
Lg Sonnenschein mit Amylia 35+2 inside❤
Oktoberlies wollt ihr mit jammern?😅
Ja hier, ich jammere mit 😅
Ich kann auch nicht mehr, alles gut weh, schlafen wäre echt mal Luxus, habe nachts schreckliche Hüftschmerzen, drehe mich alle halbe Stunde und ja der Bauch ist so schwer, den muss ich immer stützen beim umdrehen. Sodbrennen habe ich wie verrückt, egal was ich esse oder trinke.
Habe morgen in 2 Wochen meinen KS-Termin und froh überhaupt so weit gekommen zu sein (heute 35+5), das sah in der 28. Woche noch ganz anders aus, hatte da eine Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichter, deshalb hab ich auch ein schlechtes Gewissen wenn ich jammere. 🙈
Bald haben wir es geschafft und dürfen unsere Wunder kuscheln! 💙
Ich hab auch inmer nen schlechtes gewissen beim jammern, weil ich auch schon paar mal im Krankenhaus war, aber irgendwann überkommt es einen halt
😅 aber, 2 wochen klingt super schön. Freu mich für dich. 😊
Wir haben es auch bald geschafft
Ich habe noch 17 Tage bis zum et 😁
Daa mit dem Schlafen das kenne ich viel zu gut bin manchmal bis 4 Uhr morgens wach und kann einfach nicht einschlafen dann dieses hin und her drehen und ständig auf der Toilette...
Bekomme auch schnell Luft, mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt weiss auch nicht wann es sich überhaupt senkt🤔ansonsten geht es mir gut freue mich auf die kleine 😍😍😍😍
17 Tage nur noch und noch nicht gesenkt? Du machst mir mut😭😅
Bis jetzt wirklich nicht, ihre Füße sind unter meine rippen 😂
Keine mens. Schmerzen nichts, ich glaube bei sie lässt sich mehr Zeit als geplant aber auch das weiss man es ja nicht abwarten und Tee trinken
Hallöchen
Ja ich jammer gerne mit....
Ich bin heute bei 37+1 mein Bauch hat einen Umfang von 125 cm und der kleine liegt sl was mir ziemliche schmerzen bereitet...
Aber ich muss nur noch 8 Tage durchhalten Dann habe ich meine Ks ❤️
Das schaffe ich auch noch... Mein eigentlicher et wäre der 13.10
Aber mein mumu ist schon 2 cm auf und gbmh verstrichen. Kopf liegt seit der 30. Ssw fest im Becken... Der Druck ist nicht mehr schön.
LG Focus mit Räuber im bauch 38.ssw
Weil ich korpulenter bin, hab ich den umfang auch schon🙈 rolle also auch😅
Juhu hier ich 😂
Ich hab auch null Lust mehr geht’s genauso wie dir und ich muss noch ne Woche länger , bin ne November Mami 🙈
Lg Bienchen mit babygirl inside
Oh ja, mir ist auch nach jammern zumute.. ich bin heute 38+2 mit der Zweiten Bauchmaus und habe seit der 33. SSW viele Übungs und Senkwehen, der Bauch war schon früh sehr tief und ich denke jeden Tag, es ist soweit. Die Wehen werden über die Tage immer intensiver und heute Nacht bin ich vor Schmerzen wachgeworden und konnte nicht mehr liegen. Jetzt hänge ich hier und sitzen und liegen ist eklig, zum rumlaufen bin ich zu müde. Bei den "was-auch-immer-für-Wehen" wird mir immer schwummrig. Einen harten Bauch habe ich komischerweise nicht wirklich dabei. Besser Luft bekomme ich im übrigen nicht, obwohl der Bauch unten ist, habe teilweise auch ekelhaft Sodbrennen. Ich hoffe seit zwei Wochen, dass es bald losgeht, aber es will einfach nicht so weit sein, dieses ganze langsam schmerzhafte rumgewehe macht mich verrückt, heute ist es besonders eklig im Rücken. Und schon wieder erwische ich mich an dem Gedanken "Geht es heute endlich los?!", obwohl ich versuche auf mich einzureden, dass es eh erst wieder nach oder zum ET losgeht... Ich kann eigentlich gut auf meinen Körper hören, aber diesmal fühle ich mich total hinters Licht geführt und kann gar nichts deuten. Ich hoffe es ist bald alles überstanden bei uns. Lg
Oh weh so lange schon am rum wehen, dass ist auch kein Geschenk. 😥 da kann ich mich ja fast noch glücklich schätzen
Habe auch nur noch 17tage zum ET wobei ich am dienstang mein Schleimpropf bekam und meine Hebamme meinte 3-10 tage dan ist der kleine Mann bestimmt da das macht mir zwar mut aber kopf mach ich mir dabei nicht konnte doch bis zum ET dauern. Schön wäre es schon wen er kommt der papa ist eh die woche krank geschrieben würde gut passen. Schlaf hm bin meist wegen Rippenschmerzen bis morgens 5wach und dan kann ich erst schlafen. Laufen oder etwas machem fällt mir auch schon schwer ich wünsche allen eine leichte geburt das alle bald die babys in den armen haben.
LG yasemin
Hat sich dein Bauch gesenkt??
Ich habe auch noch 17 Tage aber bei mir tut sich nichts
Oder hast du mens. Schmerzen??
Meine Tante meint das es sich gesenkt hat mir kommt es auch etwas so vor.
Schmerzen nicht unbedingt vor paar tagen mal kurz wie mens. Schmerzen aber sonst nichts. Morgen habe ich mein FA Termin wieder mal sehn was der Arzt dazu sagt.
Geht es dir sonst allgemein gut oder hast kleine beschwerden?
Huhu,
ich fühle mit euch allen. Ich habe letztes Jahr im Oktober entbunden und zum Schluss 23kg Wasser eingelagert. Ich war ein Elefant im Porzellanladen, Schmerzen überall und 1 Tag vor ET musste mein Mann am Herzen operiert werden.
Nun ist alles schon fast 1 Jahr her und was soll ich sagen? Mir gut immer noch alles weh, nur anders 😀
Der Kleine beißt andauernd beim Stillen, da er zahnt und kneift gerne, weil es sich so interessant für ihn anfühlt. Er schläft noch immer am liebsten in meinem Arm nachts, sodass ich mich nicht umdrehen kann = Schulter- und Nackenschmerzen 😀
Und müüüüde bin ich....
Ich wünsche euch allen eine erträgliche Rest-Schwangerschaft und eine gute Geburt.
Es wird trotz allem wundervoll mit euren Kleinen 💕
Na das macht ja Hoffnung
lg lene
Hallo,
Ich bin zum ersten mal schwanger und hab noch 14 Tage bis zum Entbindungstermin.
Weiß also gar nicht wie sich das alles anfühlt bzw sich anfühlen soll. Hab mal wieder eine Sodbrennen Phase, leichte Rückenschmerzen, evtl vom liegen 🤔
Druck auf den Unterleib hin und wieder, da gehe ich davon aus, das es die Kleine ist.
Zumindest tritt sie mir gerade in die Rippen ✌😄
Einerseits freue ich mich auf sie, aber werde es vermissen, nicht mehr schwanger zu sein 😔
LG Sandra8118
Es ist bei mir auch das erste mal. Weiß also auch nicht eie sich was anfühlen soll. Aber eins weiß ich, das schwangersein werd ich nicht vermissen 😂 bin froh, wenn ich damut durch bin und wieder agiler bin
Oh ja und ich erst xD
Hallo,
ich empfinde mit dir/euch. Ich mag auch niht mehr so richtig und bin außerdem schon mega gespannt auf unsere kleine Tochter. Zudem bin ich körperlich so gut wie nicht mehr belastbar. Bei einer Stunde Aktivität muss ich mich im Anschluss 2- 3 Stunden ausruhen. Die Einkäufe habe ich inzwischen komplett an meinen Mann abgetreten. Unsere Kinder unterstützen mich sehr. Bin sehr gerührt davon.❤
Ach die lieben Senkwehen von denen du schreibst... Die ärgern mich seit ca. 2 Wochen bereits. Der Bauch ist trotzdem noch oben. Gebracht hat es bisher nichts. Am Donnerstag muss ich wieder zum FA. Ich wette, die Kleine liegt dann wieder nicht tief im Becken. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich nicht einmal Senkwehen und die Kinder sind immer erst unter der Geburt ins Becken. Durchhalten Mädels. Bald haben wir unsere Schätze im Arm.. . Ab Donnerstag bin ich bei 36+0, dann soll ich mein Magnesium absetzen und dann darf sie auch kommen.
Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 35+3 💐❤