Ich werde mich freuen auf eure teilnahme❤️
Äusere wendung bei beckenendlage?
Werdet ihr das machen oder nicht
Meine Hebamme hat mir in der ersten Schwangerschaft von einer äußerlichen Wendung abgeraten. Liegt aber auch an der VW-Plazenta, die ich habe. Sie würde es dann eher anders probieren. Meine kleine Dame hat aber auch noch genügend Zeit sich zu drehen. Bei einer BEL würde ich persönlich aber auch nicht normal entbinden, auch wenn die Kliniken das anbieten.
In meiner ersten SS wollte man mein Sohn auch durch eine äußere Wendung drehe, jedoch hatte ich zu wenig Fruchtwasser und ich wäre aber auch dagegen gewesen! Weil es oft auch sich zurück dreht bzw. größer Streß fürs Baby ist und dadurch auch zu Komplikationen kommen kann! Also ich würde „Nein“ zur Wendung sagen!
Lg Viertermai mit💜18J. 💙10J. und 💙36+2 SSW inside😍
Ich hatte eine Wendung trotz Vorderwandplatzenta. War super, weniger als 5 Minuten dann war alles fertig. Keinerlei Schmerzen, würde es jederzeit wieder machen lassen.
Hi ich habe mir letztens die selbe Frage gestellt. Bin jetzt 34ssw und sie liegt immer noch BEL. Ich würde mir erst mal ausreichende Meinungen einholen und dann entscheiden.
Kaiserschnitt kommt für mich eigentlich überhaupt nicht in Frage. Ausser im Notfall. 😢
Meine maus hat noch ein wenig zeit sich zu drehen 29ssw waren wir sl
30ssw bel
Hoffe sie dreht sich wieder aber eine äusere wendung würde für mich nicht in frage kommen schließlich gibt es auch oft einen grund wieso die babys sich nicht drehen.
Ich bin wirklich absolut gegen einen KS aber in so einem fall wäre dies das sicherste für mich.
Meine Hebamme hatte mir abgeraten. Sie meinte, dass es meinst schon einen Grund gibt warum sich ein Baby nicht selbst dreht.
Ich habe in BEL entbunden spontan. Hat super geklappt und für mich keinen Unterschied gemacht. Es tut weh egal ob der Kopf oder der Popo zuerst kommt ;)