Hallo Mädels, bis jetzt geht es mir erstaunlich gut .. habe manchmal sogar Angst ob mit dem Baby alles gut ist weil ich nix merke 🙈... bei meinem Sohn war das alles anders .. also Übelkeit ul Schmerzen etc. Glaubt ihr man kann irgendwas über das Geschlecht sagen anhand von Anzeichen oder meint ihr man kann ein Gespür für was Geschlecht haben?? Habe irgendwie einen jungen im Gefühl kann aber gar nicht sagen wieso 🤣🤣🤣 ... wie ging es euch so in der Zeit?? Hoffe mit dem Baby ist alles gut 🙏🙏🙏 . LG
17 ssw und Rätsel übers Geschlecht...
Hey :)
Ich bin auch in der 17. ssw und mir gehts auch bis von ab und zu mal ein ziehen sehr gut. Genau das gleiche wie bei dir, es gibt Tage da frage ich mich, ob alles in Ordnung ist :D wenn ich keinen Mutterpass hätte, würde ich niemals denken, dass ich schwanger bin..
Im Familienkreis dachten alle es wird ein Junge bzw hatte mein Mann es auch im Gefühl. Tja, am Freitag beim Vorsorgetermin war es eindeutig ein Mädchen 😍
Also mach dir keinen Kopf, es wird alles gut sein ☺️ ach und es ist mein erstes Baby
LG Perla & Babygirl 16+6 💕
Ich habe 3 mal gedacht Ich bekomme einen jungen, war wohl eher wunsch als Intuition.
Doch jetzt beim dritten wusste ich es irgendwie, dachte erst auch, ach nach 2 Mädchen sicher nur Wunschdenken. Dann kam das outing in der 14. Woche Mädchen, ich dachte ich wäre enttäuscht, war ich aber nicht. Und dennoch sagte mein Gefühl, nein es ist ein Junge. Und siehe da die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung wozu ja auch wenn man möchte das Geschlecht gehört, es ist ein kleiner Junge.
Ich behaupte also einfach mal ja das ist möglich es zu wissen ohne zu wissen wieso.
Einfach vom Gefühl her.
Kann dir nur sagen wie es bei mir ist bei mein Sohn keine Übelkeit Spitzer Bauch nach vorn kaum Anzeichen diese ss aktuell 20ssw starke Übelkeit Erbrechen wieder Bauch nach vorn Geschlecht mädchien also das mit der starken Übelkeit hat bei mir gestimmt jedoch der runde Bauch nicht liebe Grüße