Wie gehts euch ? ❤️

Huhu wie geht es denn eich bin 5+1 und leide an sehr fettiger pickeliger haut und mich ekelt schokolade an und natürlich die morgendliche übelkeit wie siehts bei eich aus ? ❤️❤️🤗

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal🍀❤️ Ich bin 9+1😍Meine Haut ist auch nicht rosig, hatte davor aber stärkere Akne wegen dem Absetzen der Pille. Seit 2 Wochen ist mir ganztags übel, ich hab null Appetit und übergebe mich pflichtbewusst 2x täglich. Gefühlt schlafe ich mehr als das ich wach bin, was die Übelkeit wenigstens erträglicher macht. Brüste schmerzen nicht mehr, spannen aber ordentlich. Die mensartigen Schmerzen bin ich mit Magnesium losgeworden.
Wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit gerne auf mich zukommen❤️ Ich helfe wo ich kann😊

2

Danke sehr lieb mens artige schmerzen hab ich auch brüste naja fühlen sich voll an aber sonst is alles top habe kommenden freitag den ersten us

3

Sehr schön. Rechne mit weniger im Ultraschall, dann wirst du nicht enttäuscht, wenn da erst ein Dottersack sein sollte. Und gib bescheid!🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das Hautproblem hab ich auch extrem und nix hilft 🤷🏼‍♀️obs vom absetzen des hormonellen Verhütungsmittels oder von der Schwangerschaft kommt, weiß ich nicht, da ich im 1. üz schwanger wurde.

6

Ich habe nichts abgesetzt kenne des auch so nicht von den anderen ss so extrem fettige haut 🙈🤷‍♀️

7

Huhu,

Ich bin heute 5+2 also genau so weit wie du 😊
Ist meine 2te ss nach 14 Monaten üben und einer ELSS im mai.
Ich habe brustschmerzen und hin und wieder etwas UL ziehen was aber seit ein paar Tagen immer seltener wird. Das bereitet mir auch echt sorgen wenn ich ehrlich bin. Letzte Woche war mir mal morgens etwas übel aber sonst ist der eher die Seltenheit. Bei meinem Sohn hat die Übelkeit so in der 6ten Woche angefangen aber genau erinnere ich mich nicht mehr 😒

Hab am 8.10 den ersten Termin und hoffe das alles ok ist.
Ich meine ich hätte damals dauerhaft dieses UL ziehen gehabt und momentan fühle ich mich die meiste Zeit total normal also nicht schwanger 😔

Naja abwarten und Tee trinken 😩

Lg

8

Oje hab das ul ziehen nicht durchgehend auser die übelkeit gehts mir gut hab am freitag termin
Ich hatte im juni eine fg in der 8 ssw viel glück