Stechen im Bauch ?

Huhu.
Habe seit einigen Tagen (34.Woche) links neben dem Bauchnabel beim Bücken oder normaler Bewegung so starkes Stechen, wie Messerstiche. Beim Sitzen geht es, aber man merkt bei Drüberstreicheln, dass die Stelle empfindlich ist. Bilde mir ein, auch einen Hubbel zu spüren. Der Kleine ist aber aber nicht immer.
Kennt das wer? Muss man sich Sorgen machen?
Ich Danke euch! LG :)

1

Ist dein Bauch denn arg "prall"? Also deine Haut schon sehr gespann?

2

Er spannt schon. Aber eher abends. Dachte ist vllt was gerissen? Aber macht ja auch keinen Sinn

3

Lass das lieber mal abklären... will dir keine Angst machen und ich stell auch keine Diagnose... es kann vllt ein nabelbruch sein... und der hubbel den du fühlst ist vllt schon Darm... es bedeutet das Gewissen Schichten im Bauch sozusagen gerissen sind und du ein "loch" im bauchgewebe hast.... und in dieses loch kann manchmal sozusagen ein Stück Darm reinrutschen... und wenn dieser Abschnitt des Darms dann abgeschnürt wird und nicht mehr versorgt wird dann kann er absterben... Das nennt man inkarzerierte nabelhernie...

Aber wie gesagt, das war nur zur Erklärung und das muss nicht bei dir der Fall sein... Lass es einfach lieber mal abklären und vllt ist es auch eine kleine banale Sache!

Lg