Hii Ihr lieben nun bin ich in der 37+4 und dienstag habe ich mein schleimpropf abbekommen. Meine Hebamme meinte 3-10 tage dan würde der kleine kommen. Das es trotz dessen bis ET gehen kann weiß ich. Nun die frage wie merkt man wen Fruchtwasser kommt ist es so stark der ausfluss oder eher Tröpfchen weise. Ist meine erste Schwangerschaft.
Mit Babyboy noch im Bauch
Yasemin
Fruchtwasser?
Hey du. Das kann beides sein. Jenachdem ob es ein kleiner oder großer Riss ist und wo er an der Fruchtblase sitzt.
Fruchtwasser ist klar, riecht süßlich.
Wir sind gleich weit mein et ist der 10.10 schön dass sich bei dir was tut bei mir ist alles noch Bomben fest dass ist wichtig dass du dass ankläffst ob es Fruchtwasser ist dass kann auch minimal kommen wie Ausfluss bei mir war dass so letztendlich hätte ich grünes Fruchtwasser und dass Kind musste schnell raus
Hab mich gefreut als schleimpropf kam und jetzt seit tagen wie wen nichts wäre er turnt viel. Aber so langsam fällt es mir schwer beim laufen bewegen ich schwitze arg viel. Ich hoffe so sehr das er endlich kommt und nicht über den Datum geht.
Drücke uns allen sie daumen das wir es leicht hinter uns bringen. Da es die erste Geburt sein wird macht man sich mehr kopf